ist mir gar nicht aufgefallen, dass du mich "vergessen" hast
ganz schnell noch zur Medi...ich will nämlich jetzt schnell ins Bett.
Also... die Medi besteht aus 2 Teilen (war wohl eeetwas älter, da man von kassettenseite A und B ausging *g*)
im ersten teil sollte man sich den vater seiner kindheit ins gedächtnis rufen...wie er aussah...was tat er... welche ereignisse gab es usw.
man sollte innerlich fragen beantworten (hatte aber kaum Zeit dazu *g*)...
Was hat man am Vater geschätzt, geachtet, geliebt, gehaßt, zur Weisglut getrieben, verurteilt, verteufelt usw. (meine Worte).
Diese Fragen waren nicht mehr soooo präsent bei mir, weil ich das schon in einer Aufstellung mal an meinen Vater wieder zurückgab... boah, was hab ich dem was vorn Latz geknallt
Im zweiten Teil visualisierte man einen Teich in dem ich einen Stein hineinwarf und den Stein beim Sinken bis auf den Grund verfolgen sollte (ich nehm an, um einen Alphazustand herzustellen).
Robert Betz spricht mir in Meditationen zu schnell...in den Vorträgen ist das noch ok, aber hier wars mir zu schnell.
Beim nächsten Mal sollte ich in ein blaues Zimmer... mit blauen Wänden...nichts weiter drin.
Dann eine Tür... jetzt wird der Vater hineingerufen.
Im Abstand von 2 m voreinander. Wie sieht er aus...was macht er für ein Gesicht? Dann bekomme ich eine goldene Schere und darf die Verbindungen und Verstrickungen zwischen meinem Vater und mir trennen. Den Rest übernimmt erzengel Michael.
Dabei wiederholt man gedanklich die vorgesprochenen Worte mit dem wortlaut:
Ich löse dich aus allen Verantwortlichkeiten mir gegenüber ... aus allen Urteilen, Erwartungen usw. Dasselbe sage ich dann noch mal für mich auf... ich löse mich und befreie mich aus allen Urteilen usw. in diesem Leben aber auch in anderen.
Dann atmete man 3x aus...
Dann nahm man wieder seine eigene MACHT zu sich (3x Tief EINatmen)
Silberner Strahl der Gnade durchfließt mich und meinen Vater
Violetter Strahl der Transformation durchfließt mich und meinen Vater
Dann spricht man Worte des Dankes, der Achtung und Ehrung ihm gegenüber ... ihm zu Ehren sein Erbe weitertragen usw. (leugnen können wirs ja eh nicht *g*)
Und dann wird er aus unsrem blauen Raum entlassen.
Das mal so als grobe Zusammenfassung

Es wird sicherlich in mir arbeiten. Aber ich hab jetzt liebevollere Gedanken, wenn ich an meinen türkischen Macho-Papa denke

(das war jetzt liebevoll gemeint *g*)
Gute Nahaaacht