Mahlzeit

Werde mich in Ruhe an Deinen Beitrag setzen, Olaf, bin gerade erst vom Büro zu hause, war heute morgen nur einer "inneren Eingebung" gefolgt und hab mal kurz ins Forum gekuckt vor dem Bürostress... Aira hat es ja schon erklärt, warum es Sister und Sister² gibt - sorry für die VerWirrung

Ich bin beides - und nur auf meinem Lap komme ich noch unter Sister rein, die Sendung des Passworts klappt nicht und es war einfacher, einen zweiten Account anzulegen.
Nach meinem gestrigen Tag und Abend mit Erkenntnissen und Abenteuern, der schon einen Extra-Platz im Tagebuch brauchte, schlägt der heutige Purzelbäume - fahr ich heute im Schneckentempo zur Arbeit, weil es sowas von glatt war, dass ich betend in die Kurven fuhr - fiel ich fast augenblicklich vom Stuhl als ich den Post von Olaf Jacobsen sah

ich war so aufgeregt, dass ich mich im Zeitraffer bewege *lach* und in dem bin ich immernoch unterwegs. Auf der Heimfahrt fiel mir nämlich ein, dass ich "Gespräche mit Gott" ja nur noch heute oder morgen im Kino kucken kann, weil der dann ausläuft - und ich mich fragte, ob ich da hingehen sollte wirklich, da es für mich zeitlich Stress bedeuten würde - da fährt vor mir aus ner Abzweigung ein Lieferwagen mit GO! auf der Tür

und als wenn das nicht genug wäre, sah ich am Strassenrand ein Auto, wo ein älteres Ehepaar seine Fahrräder auslud - und als der Mann zu mir blickte

der sah aus wie Neale Donald Walsh.
Eine Freundin meinte eben: "Du kommst nachher sofort vorbei, kriegst erstmal einen arabischen Beruhigungstee und Gesprächsrunde, da schwebst ja weit entfernt von sonstwas"
Bis denne, alles liebe, Sister