Hallo,
ich habe mehrere Löcher in der Herzscheidewand. Vorgestern hat man versucht die Löcher mit der Schirmchenmethode zu verschließen, doch es hat nicht geklappt da die Löcher zu groß sind und das Schirmchen keinen Halt gefunden hat. Ich habe ungefähr vor einer Woche das erste Mal von The Secret gehört, und habe sofort versucht es umzusetzen. Und war eigentlich bis jetzt sehr positiv überrascht von dem Ergebnis. Ich hatte tatsächlich unverschämt viel Glück die gesamte letzte Woche. Bis auf das mit meinem Herzen.
Jetzt steht mir ein Operationstermin Anfang August bevor, in dem mein Brustkorb geöffnet wird und die Löcher zusammengenäht werden. Ich habe riesige Angst davor. Ich will nicht, dass der Tag vorüber geht, weil mit jedem vorübergegangenem Tag rückt der OP-Termin näher.
So nun zu dem eigentlichen Grund warum ich euch das alles erzähle. Ich kann der OP nur entgehen wenn die Löcher nicht mehr da sind, deshalb meine Idee, ich wünsche mir einfach. dass die Löcher von alleine zuwachsen und zwar noch vor dem 1.8.. Nun meinte der Arzt aber, als ich ihn fragte, ob es möglich wäre, dass die Löcher von alleine zuwachsen, dass dies völlig unmöglich sei. Es ist ja schließlich angeboren. Und was mir noch Sorgen bereitet ist, dass es bei The Secret eigentlich immer nur um das Ergebnis geht, d.h. wenn ich mir wünsche, dass die Löcher zu sind oder eben nicht mehr da, was wenn das Universum dann das über die OP erreicht. Und die will ich ja vermeiden. Außerdem bin ich noch völlig unerfahren in der Anwendung.
Aber es ist meine einzige Hoffnung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal im Voraus,
lg Ssoraya