Forum

Angeborener Herzfehler

Erfahrungsaustausch, Meinungen und weitere Informationen zum Thema Gesundheit.

Angeborener Herzfehler

Beitragvon Ssoraya am So 27. Jun 2010, 11:25

Hallo,

ich habe mehrere Löcher in der Herzscheidewand. Vorgestern hat man versucht die Löcher mit der Schirmchenmethode zu verschließen, doch es hat nicht geklappt da die Löcher zu groß sind und das Schirmchen keinen Halt gefunden hat. Ich habe ungefähr vor einer Woche das erste Mal von The Secret gehört, und habe sofort versucht es umzusetzen. Und war eigentlich bis jetzt sehr positiv überrascht von dem Ergebnis. Ich hatte tatsächlich unverschämt viel Glück die gesamte letzte Woche. Bis auf das mit meinem Herzen.
Jetzt steht mir ein Operationstermin Anfang August bevor, in dem mein Brustkorb geöffnet wird und die Löcher zusammengenäht werden. Ich habe riesige Angst davor. Ich will nicht, dass der Tag vorüber geht, weil mit jedem vorübergegangenem Tag rückt der OP-Termin näher.
So nun zu dem eigentlichen Grund warum ich euch das alles erzähle. Ich kann der OP nur entgehen wenn die Löcher nicht mehr da sind, deshalb meine Idee, ich wünsche mir einfach. dass die Löcher von alleine zuwachsen und zwar noch vor dem 1.8.. Nun meinte der Arzt aber, als ich ihn fragte, ob es möglich wäre, dass die Löcher von alleine zuwachsen, dass dies völlig unmöglich sei. Es ist ja schließlich angeboren. Und was mir noch Sorgen bereitet ist, dass es bei The Secret eigentlich immer nur um das Ergebnis geht, d.h. wenn ich mir wünsche, dass die Löcher zu sind oder eben nicht mehr da, was wenn das Universum dann das über die OP erreicht. Und die will ich ja vermeiden. Außerdem bin ich noch völlig unerfahren in der Anwendung.
Aber es ist meine einzige Hoffnung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus,
lg Ssoraya
Ssoraya

Re: Angeborener Herzfehler

Beitragvon rose17 am Mi 30. Jun 2010, 16:53

Liebe Ssoraya,

wenn du willst, dass die Löcher sich schließen, werden sie das tun.

Wichtig ist, dass du dein Wohlgefühl ( in Sachen Gesundheit natürlich doch auch ganz allgemein) optimierst.

Wenn du magst, lese mal Esther u. Jerry Hicks, in Sachen Realitätsgestaltung, die Macht der Gedanken > für mich echt der Knüller...

Du kannst den Termin der OP noch ein wenig offen halten? Um dich nicht unter Druck zu setzen?
Ich würde es auf jeden Fall probieren.
Inzwischen ist man so weit, dass in Russland Wissenschaftler (aus der Schulemdizin kommend) sitzen, die ein Verfahren entwickelt haben (nur unter ihrer Anleitung anzuwenden), das Organe nachwachsen lässt.

Man weiß sehr genau, dass unsere Zeit es mit sich bringt, dass unsere Selbstheilungskräfte immer schneller wirken- vorausgesetzt, man hat sich mit so manchen Methoden beschäftigt.
Und, es gibt auch Spontanheilung.

Ich wünsche dir alles Gute!
rose17
rose17

Beitragvon Ssoraya am Mi 30. Jun 2010, 19:09

Hallo rose17,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde schon morgen der Bücherei mal einen Besuch abstatten!

Der Termin steht schon fest, und leider kann ich ihn nicht verschieben, da die Sommerferien die beste Zeit dafür sind. Dann verpasse ich nichts in der Schule.

Das mit dem Wohlgefühl klappt bei mir auch nicht so richtig. Ich bekomme einfach nicht die Furcht aus einem Herzen. Jede Sekunde in der ich alleine bin oder wann immer ich gerade nichts zu tun habe, denke ich an das was mich erwartet und wie groß meine Angst davor ist.
Ich habe es schon mit fröhlicher Musik und Komödien versucht. Das hilft eine Zeit lang, aber das wars auch schon.

Kann ich mir nicht auch wünschen ,dass die Löcher zuwachsen, falls aber doch eine OP nötig ist, alles optimal verlaufen wird?
Ich habe nämlich zusätzlich Angst, dass wenn ich mich zu sehr auf das Zuwachsen konzentriere und ich letztendlich enttäuscht werde und es nicht geklappt hat, kein Glück bei der OP zu haben.

Lg Ssoraya
Ssoraya

Beitragvon rose17 am Do 1. Jul 2010, 10:05

Ja, natürlich, liebe Ssoraya, das kannst du dir wünschen.
Vielleicht ist es am besten, du verschaffst dir Erleichterung. Dies bestätigt mir mein eigenes Erleben, Erleichterung zu finden führt geradewegs in das Glück, ob körperlich völlig unversehrt oder mit einer Beeinträchtigung, das spielt gar keine Rolle.

Wenn du Entspannung findest, öffnet sich dir der Weg zu deiner inneren Harmonie, und alle Vorgänge im Körper finden zu ihrer wahren Bestimmung zurück. Es ist die Verbindung zur Inneren Quelle, zu deinem Höheren Selbst (oder wie du das immer nennen magst), welche dir ein wohliges Gefühl gibt und dir damit angibt, jetzt fühle ich mich gut, jetzt bin ich in Kontakt mit mir, meinem größeren ICH. Hieraus entsteht die größte Inspiration, die uns zu all den schönen Dinge im Leben führt, die uns unterstützt, bestärkt und Kraft gibt.

All das kannst du nachlesen bei ABRAHAM ( Esther und Jerry Hicks), und nach und nach in deinen Alltag einfliesen lassen.

Fürs Erste würde ich einfach danach Ausschau halten, was dir Freude bereitet, was dich in gute Schwingung versetzt. Immer wieder, immer wieder.
Der Termin für die OP- ist o.k. Es kann auch gut sein, sich einem solchen Eingriff zu unterziehen, natürlich kann dir dies erheblich weiterhelfen. Wir dürfen uns auch von der Schulmedizin weiterhelfen lassen. :) Hier würde ich lediglich alles unternehmen, dass ich mich wohlfühle vor der OP, d.h., mich meinen Wünschen entsprechend informieren über Ablauf, Vorsorge, Nachsorge usf- alles was mir wichtig ist, damit ich in das Vertrauen gehen kann.
Und imaginieren kannst du dann natürlich parallel zu allem, ohne dass du unter Erwartungsdruck gerätst, dich allein auf diese Methode verlassen zu wollen.

Ich wünsche dir eine gute, hoffnungsfrohe Zeit,
und viel Geduld-
du schaffst es!
rose17
rose17

Beitragvon Ute_25 am So 4. Jul 2010, 08:46

Hallo!

Über diese russischen Heiler kannst du hier mehr nachlesen:
http://energiepsychologie.net/forum/ind ... nparlament

Ferner empfehle ich dir dieses tolle Büchlein:
Quantenenergie in der Praxis von Wolfgang Zimmer

Wie Rose schon geschrieben hat, ist es auch wichtig, sich bewusst zu sein, wo man seine Aufmerksamkeit hat und sie ggf. entsprechend zu lenken.

Sehr gut finde ich auch dieses Buch:
Leben im Jetzt von Eckhart Tolle

Ich könnte noch so viel dazu schreiben, aber habe das hier schon zig Mal im Forum gemacht. Bei mir hat sich so viel positiv verändert, dass ich nur noch sehr selten Zeit für Forum habe.

Alles Liebe
Ute
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt! (GmG)
Ute_25

Beitragvon Ssoraya am Fr 9. Jul 2010, 12:50

Hallo,

nochmals vielen Dank euch beiden. Es hat mir wirklich sehr geholfen, ich glaube ich kann das wirklich schaffen.

Zweifel, wenn auch nur wenige, habe ich immernoch, aber das ist vielleicht auch gut so.

Ich werde mich auch alle Fälle mal durch diese Bücher schmökern, hört sich ziemlich interessant
an.

Danke!

Lg Ssoraya
Ssoraya

Beitragvon Ssoraya am Di 31. Aug 2010, 21:07

Hallo,

so ich dachte mir, dass es euch vielleicht interessiert wie es jetzt letztendlich war.
Die Löcher sind nicht von alleine zugewachsen.
Die OP verlief komplikationsfrei und auch so habe ich mich eigentlich ziemlich schnell erholt.
Im Nachhinein war alles nur halb so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte. Trotzdem wäre es mir lieber gewesen, wenn ich um diese OP herumgekommen wäre. Aber was solls, jetzt ist alles vorbei und mir gehts gut, was will ich mehr?

Nochmals vielen Dank für euren Rat,
alles Liebe,
eure Ssoraya
Ssoraya

Zurück zu Das Geheimnis über Gesundheit