Forum

Veränderungen...........

Erfahrungsaustausch, Meinungen und weitere Informationen zum Thema über Dich.

Veränderungen...........

Beitragvon Lizz am Di 1. Jun 2010, 12:40

Also ich bin ja nun seit ca. 3 Wochen mit dem Law of Attraction, Prinzip, Euphoria, usw am experimentieren.
Wunsch hat sich zwar noch keiner Erüllt bisher (ausser ein Parkplatz :-). Bin aber noch dabei, meine Gedanken und Gefühle ins Positive zu lenken, so dass zum intensiven Wünschen noch nicht die genügende Zeit da war.
Jedenfalls stell ich an mir selber die Veränderungen fest......
Zum Thema Selbstliebe - ich hab mich da so reingesteigert, dass ich schon fast Schmetterlinge im Bauch hatte, wegen mir Selber :oops: is aber ein angenehmes Gefühl.
Ansonsten stell ich grad sämtliche Leute in meiner Umgebung in Frage, Freunde, die eher mit bösen Zungen über andere sprechen, meide ich (weil ich darauf ja nun nicht unbedingt meine Energie richten möchte).

Seit dem ich mich mit dem Thema beschäftige schlafe ich übrigens extremst schlecht, hattet ihr das auch am Anfang? Mir schwirren dauernd die Themen von diesen Gesetzten im Kopf rum, so viele Gedanken, die mich wach halten. Bin schon total gerädert.

Eine Frage hab ich noch - Ich habe eine Kollegin (Ende 40, Kinderlos) - sie sitzt im selben Raum wie ich, kann ihr also schwer ausweichen.
Sie hat so eine bösartige Zunge, und motzt und schimpft den ganzen Tag nur ununterbrochen und bringt ne totale negative Schwingung in mein momentanes Dasein.
Klar, ich sollte an was schönes Denken, und meine Aufmerksamkeit auf andere Dinge richten.... Aber das fällt mir sehr schwer, nachdem ichs ja dauernd hören muss.....
Habt ihr Tipps??

Grüßeeeeeeeeee :-)
Lizz

Re: Veränderungen...........

Beitragvon achim-martin am Di 1. Jun 2010, 15:13

Hallo,

warum dieses bedrückte Smiley, wenn Du von Dir selbst sprichst. Ein lachen wäre angebracht, findest Du nicht?!

Wenn ich das richtig empfinde, dann bist Du z.Zt. zu verbissen dabei, alles recht zu machen. Lasse im Gegenteil locker!
Hinter dem Law of Attraction steht vor allem, dass alles was ist bereits geschehen ist, alles was wird, gibt es bereits. Nun liegt es an Dir, Dir den Weg auszusuchen, den Du gehen willst. Also, Aufmerksamkeitslenkung ist angesagt.

Du kannst vorm Schlafen gehen einige Gebete und Affirmationen sprechen, emotional nachempfinden. Das beruhigt. Ich selbst mach am Schluss immer das kurze Gebet vom Franz von Asisi. (siehe im Downloadbereich, die Affirmationssammlung) Im Moment affirmiere ich kaum, sondern konzentriere mich auf die Liebe in mir und dass sie auf mein gesamtes Umfeld abstrahlt. Irgendwann werde ich auch wieder affirmieren, aber man darf es nicht zum Stress werden lassen.

Was die Kollegin angeht, das ist wie mit vielen Dingen, z.B. auch Lärm etc. Man glaubt, das bekommt man nie abgestellt. Dennoch ist alles um Dich herum eine Wiederspiegelung Deiner Selbst. Wenn Du voll mir Dir im Reinen und Frieden bist, erledigt sich das von selbst.
Einstweilen stelle sie Dir vor, wie sie positiv und konstruktiv neben Dir ist. Beachte alles Gute an ihr, überbetone das. Vernachlässige das andere, nimm es nicht mehr war.

Viel Erfolg und Energie weiterhin!

lg Achim :)
achim-martin

Beitragvon vitality am Fr 4. Jun 2010, 21:09

Hallo,

Du bist auf dem richtigen Weg, und dass Du Menschen mit sehr neg. Ausstrahlung meidest, ist ganz okay. Wenn es zuviele sind, dann fällt es nämlich manchmal schwer, seine gute Laune zu behalten.

Zu Deinen Gedanken: wenn Du von so vielen Gedanken nicht schlafen kannst, dann solltest Du einige übungen zur Gedankenleere machen. Das ist unheimlich friedvoll und wirkt sich serh pos. auf alle Bereiche aus. Wenn Du z. B. die Augen schließt und Dich fragst, "woher wird wohl mein nächster Gedanke kommen" dann erkennst Du, dass da eine kurze Pause war, ohne Gedanken. Ein gutes Buch dazu ist Frank Kinslow "Quantenheilung" mit dem Du bestimmt auch viele andere Probleme angehen kannst.

Z. B. Deine Kollegin "heilen". Du kannst jede nur denkbare Situation quanten. Dich selbst, andere und Situationen heilen, die Erfolge sind ganz verblüffend und funktionieren sofort ohne Seminar oder so.

Wenn Dich jemand ganz schrecklich "nervt" dann hilft es manchmal, sich den anderen mit einem Hirschgeweih und Clownanzug vorzustellen. Das entspannt erstmal. Vielleicht könntest Du sie auch direkt darauf ansprechen, es ist ihr vielleicht gar nicht bewusst, dass sie so viel jammert. Bei vielen Menschen hat sich das automatisiert.

Alles Liebe
vitality
Namaste
Bild

Eine Oase des Glücks:
http://www.informierte-produkte.de
vitality

Beitragvon Lizz am Mo 7. Jun 2010, 12:08

'Dankeschön Vitality -

welches Quantenheilung denn? "Quantenheilung" oder "Quantenheilung erleben" - welches empfiehlst du eher? Bei Amazon hat es beide.
Lizz

Zurück zu Das Geheimnis über Dich