Wunsch hat sich zwar noch keiner Erüllt bisher (ausser ein Parkplatz
Jedenfalls stell ich an mir selber die Veränderungen fest......
Zum Thema Selbstliebe - ich hab mich da so reingesteigert, dass ich schon fast Schmetterlinge im Bauch hatte, wegen mir Selber
Ansonsten stell ich grad sämtliche Leute in meiner Umgebung in Frage, Freunde, die eher mit bösen Zungen über andere sprechen, meide ich (weil ich darauf ja nun nicht unbedingt meine Energie richten möchte).
Seit dem ich mich mit dem Thema beschäftige schlafe ich übrigens extremst schlecht, hattet ihr das auch am Anfang? Mir schwirren dauernd die Themen von diesen Gesetzten im Kopf rum, so viele Gedanken, die mich wach halten. Bin schon total gerädert.
Eine Frage hab ich noch - Ich habe eine Kollegin (Ende 40, Kinderlos) - sie sitzt im selben Raum wie ich, kann ihr also schwer ausweichen.
Sie hat so eine bösartige Zunge, und motzt und schimpft den ganzen Tag nur ununterbrochen und bringt ne totale negative Schwingung in mein momentanes Dasein.
Klar, ich sollte an was schönes Denken, und meine Aufmerksamkeit auf andere Dinge richten.... Aber das fällt mir sehr schwer, nachdem ichs ja dauernd hören muss.....
Habt ihr Tipps??
Grüßeeeeeeeeee