Forum

EINSTEIN ?

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.

EINSTEIN ?

Beitragvon axl rose am Fr 26. Mär 2010, 17:18

hallo erstmal.
dachte mir mal du schreibst hier auch mal was.also,ich habe the secret gesehen,aber noch nicht so wirklich angewendet.was ich aber demnächst versuchen werde.habe mal eine frage:warum wurden bestimmte teile des films rausgeschnitten?vielleicht um das geheimnis doch nicht vollständig jedem zu offenbaren?
und was mich noch wundert:da gibt es eine frau,die hält seminare und stellt ebooks zum verkauf da.sie sagt,sie wäre jetzt alt und hätte 40 jahre gebraucht um hinter das geheimnis zu kommen.wenn sie wirklich ausgesorgt hat und glücklich ist wie sie sagt,warum nimmt sie dann leute so aus?150 euro für das ebook und 4000euro für die seminare????vielleicht könnt ihr ja mal eure meinung dazu äussern.
ich habe mich eine zeitlang mit dem buch +die macht des unterbewusstseins+ beschäftigt und hatte damit auch kleine finanzielle erfolge,die meiner ansicht nach keine zufälle waren.
jetzt aber zudem was mich beschäftigt und nicht mehr loslässt.ich habe so das innere gefühl,das die relativitätstheorie von albert einstein irgendwas mit ´dem geheimnis´zu tun hat.frage ist,was wussten die ganzen erfolgreichen leute(bzw. wissen) was wir nicht wissen.eins ist sicher,das geheimnis des geheimnisses ist irgendwas ganz simples.wahrscheinlich so simpel,das man nachher denkt,au man und man zerbricht sich die ganze zeit den kopf.ich glaube,das die ganzen lösungen,die hier so im netz kursieren,weit von dem weg sind.weil sie viel zu kompliziert sind.einstein sagte:IN DER EINFACHHEIT LIEGT DIE GENIALITÄT.denkt doch mal darüber nach und schreibt mal eure meinung.zusammen kommt man schneller zum ziel....... :ugeek:
axl rose

Re: EINSTEIN ?

Beitragvon achim-martin am Fr 26. Mär 2010, 17:42

Hallo und herzlich willkommen,

Du stellst durchaus einige grundsätzliche Fragen, von denen so manches bereits hier erläutert wurde. Ich gehe jetzt nicht auf die Bemerkungen zum Geldverdienen einiger Secret Akteure ein.

Wenn du schnell erfolgreich sein möchtest, dann rate ich Dir ein paar Mal den Film zu schauen, auch ggf. zu lesen und auch das Law of Attraction durchzuziehen. Esther ist ein wunderbares Medium für die Energieform Abraham, die einiges verständlicher macht.

Ergänzend kann ich nur jedem außerdem das Buch "Raus aus dem Geldspiel"von Robert Scheinfeld empfehlen, denn da lernt man wie man sogar Energie zurückerhält und wie man begreift, wer wir hier wirklich sind und wieviel Macht wir tatsächlich haben. Dieses Buch und der damit verbundene Prozess hat bei mir den Durchbruch gebracht. Das Law of Attraction war aber die Basis, die sollte man verstehen um die richtigen Affirmationen zu nutzen.

viel Spaß und Erfolg dabei.

lg Achim

P.S. Im Downloadbereich habe ich einige wichtige Affirmationen zusammengestellt. Du solltest jedoch über die Hintergründe Bescheid wissen. Die Zusammenstellung ist nur eine Hilfe, weil man sich sonst leicht verzettelt.
achim-martin

Re: EINSTEIN ?

Beitragvon axl rose am Di 30. Mär 2010, 21:54

hallo,
danke erstmal für die tolle antwort.
welches law of attr. ist denn gemeint?es gibt da ja mehrere?
liebe-geld-für jeden tag,oder das ganz normale?
und die affirmationen,die du mir gegeben hast,woher stammen die?
auch aus irgendeinem buch?
muss man die aff. laut vorlesen,oder geht es auch wenn man es für sich macht?
danke im vorraus Axl R. :ugeek:
axl rose

Zurück zu Feedback zu den Ankündigungen und Mitteilungen