dachte mir mal du schreibst hier auch mal was.also,ich habe the secret gesehen,aber noch nicht so wirklich angewendet.was ich aber demnächst versuchen werde.habe mal eine frage:warum wurden bestimmte teile des films rausgeschnitten?vielleicht um das geheimnis doch nicht vollständig jedem zu offenbaren?
und was mich noch wundert:da gibt es eine frau,die hält seminare und stellt ebooks zum verkauf da.sie sagt,sie wäre jetzt alt und hätte 40 jahre gebraucht um hinter das geheimnis zu kommen.wenn sie wirklich ausgesorgt hat und glücklich ist wie sie sagt,warum nimmt sie dann leute so aus?150 euro für das ebook und 4000euro für die seminare????vielleicht könnt ihr ja mal eure meinung dazu äussern.
ich habe mich eine zeitlang mit dem buch +die macht des unterbewusstseins+ beschäftigt und hatte damit auch kleine finanzielle erfolge,die meiner ansicht nach keine zufälle waren.
jetzt aber zudem was mich beschäftigt und nicht mehr loslässt.ich habe so das innere gefühl,das die relativitätstheorie von albert einstein irgendwas mit ´dem geheimnis´zu tun hat.frage ist,was wussten die ganzen erfolgreichen leute(bzw. wissen) was wir nicht wissen.eins ist sicher,das geheimnis des geheimnisses ist irgendwas ganz simples.wahrscheinlich so simpel,das man nachher denkt,au man und man zerbricht sich die ganze zeit den kopf.ich glaube,das die ganzen lösungen,die hier so im netz kursieren,weit von dem weg sind.weil sie viel zu kompliziert sind.einstein sagte:IN DER EINFACHHEIT LIEGT DIE GENIALITÄT.denkt doch mal darüber nach und schreibt mal eure meinung.zusammen kommt man schneller zum ziel.......