Forum

Affirmationen / frei nach Scheinfeld Prozess / Ho'ponopono

Scheck vom Universum - tolle Visualisierungs Tools

Re: Affirmationen / frei nach Scheinfeld Prozess / Ho'ponopono

Beitragvon Luna am Mi 14. Jul 2010, 10:17

Hallo Achim !

War schon eeewig nicht mehr hier im Forum und klicke mich grade durchs Forum.
Bin an deinem Thread hängengeblieben?

Ist es richtig, dass ich hierfuer bezahlen muß?
Also wenn ich download anklicke kommt alles in Englisch und dann irgendwas von soviel in einem Monat, in 6 Monaten und 12 Monaten zahlen ?

LG
Luna
Luna

Beitragvon achim-martin am Mi 14. Jul 2010, 13:33

Hallo,

um Himmels willen Nein! Du musst gar nichts für diese Zusammenstellung bezahlen!

Wenn man den folgenden Link anklickt:

http://www.sendspace.com/file/fe16m9

erscheinen entweder eine Seite, wo man direkt unten auf Download klicken kann, oder eine Seite wo ein kostenpflichtiger Account sowie ein sog. "Free" account angeboten wird.

Die kostenpflichtigen Accounts sind bei großen Dateien schneller, ohne Wartezeit. Der Free Account ist aber völlig ausreichend für diese Zusammenstellung. Du klickst also auf den z.Zt. rechts angebotenen "Free" Account und kommst dann auf die Seite, wo Du ganz unten auf den Download Button (knopf oder Schalter) klickst. Nach wenigen Sekunden kannst Du auf ok drücken, damit der Download startet.

Sendspace ist eine praktische Möglichkeit, Daten im Internet kostenlos zur Verfügung zu stellen, man benötigt dann keinen eigenen Server.

Bitte teile mit, wenn Du die Affirmationen etc. durchgelesen hast, bin gespannt!

Liebe Grüße

Achim :)
achim-martin

Beitragvon Luna am Mi 14. Jul 2010, 13:44

Danke Achim fuer deine schnelle Anwort hat nun geklappt :)
Und danke dass du dir die Mühe machst dies hier alles einzustellen !!

LG und einen schönen restl. Mittwoch
Luna

Beitragvon achim-martin am Di 27. Jul 2010, 00:14

Hallo an Alle hier im Forum!

Hier nun ist die neue aktualisierte Fassung. Wieder gibt es einige Ergänzungen, Optimierungen von Affirmationen und weitere Hinweise.

Aus der Erfahrung weiß ich, wie leicht man wieder in alte Strukturen abdriftet und dann geht das Spiel von vorne los. Bleibt dran, lest die Erfahrungen anderer, haltet Euere hohe Schwingung aufrecht und eine kreative, erfüllende und liebevolle Zukunft ist gewiss. Hier der kostenlose Link:

http://www.sendspace.com/file/h27cka

viel Spaß und Erfolg dabei

achim-martin

Beitragvon Timon am So 15. Aug 2010, 19:01

VIEEELEN DANK!

Das ist genial!
Nur bei einem haperts noch..: Teil 4: Ho'oponopono.. "Es tat mir Leid..., in mir!" -- Damit kann ich irgendwie nicht umgehen.. Ich habe mich jetzt seit zwei tagen intensiv mit TS LOA etc. beschäftigt und diese neue perspektive überrumpelt mich regelrecht.. Ich würde die Ho'oponopono - Methode gerne anwenden.. doch sie beginnt mit dem obigen Satz. und ich kann keinn derartigen bilden. ich habe eine gute freundin von mir zwei jahre lang von ihrem vater vergewaltigen lassen (oder wie man das auch immer ausdrückt, wenn man erkannt hat, dass der ursprung dessen ineinem selbst liegt^^) und nun wird sie von schweren traumata geplagt. doch wie kann ich das ausdrücken? "Es tat mir Leid, dich von deinem Vater vergewaltigen zu lassen, in mir!"?! mir scheint ich habe dieses system der affirmation noch nicht begriffen, denn irgendwie klingt das in meinen ohren nicht ganz richtig^^
Noch dazu hat sie gerade stress mit ihrem freund, einem guten freund von mir.. nu.. die beiden sind miene wirklich allerbesten freunde und ein paar... doch scheint das im moment nicht gerade zukunftsmusik zu sein. ich bin 14 jahre alt und gehe aufs gymnasium in die 9. klasse, in der auch das mädchen ist. der junge ist in der 10., doch ebenfalls 14. in dieser altersstufe, kann es ja gut mal sein, dass man sich nicht im klaren ist, auf welches geschlecht man wirklich steht..^^ ...und so hat der junge zweimal n freund von sihc geküsst.. in n paar wochen abstand, in denen er auch noch n andres mädchen geknutscht hat.. doch es war alles in der zweit, in der er bereits mit dem mädchen aus meiner kalsse zusammen war. sie war bitterlich enttäuscht von ihm, weil er halt meinte, dass sowas nie vorkommen würde und gleich nach dem ersten mal hat er 1000%ig versichert, dass er nurnoch sie küssen würde... in der naivität eines perversen jugendlichen... (isser wirklich..^^)..denn er tat es ja wieder.. und jetzt kahm gerade noch die krönung dazu.. er wollte ein anderes mädel (nich in der öffentlichkeit) angrabschen, weil seine freundin ihn ja nicht ran lassen würde. ihr könnt euch sicherlich das gesicht meiner freundin vorstellen, nachdem sie davon erfuhr.
Ich möchte ihr helfen.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich denke, alles was ich brauche ist die unterstützung eurerseits, die sätze zu bilden, die ich verwenden kann, um mich vollkommen gefühlsmäßig und visualisierend in die bereits von den obigen gefühlen gereinigte situation hinein versetzen zu können.

Ich danke schon jetzt für eure antworten.
für eure aufmerksamkeit.
für eure existenz.
für eure gefühle
und für eure talente. Amen.

Mit freundlichen Grüßen,
Timon

PS: Wenn ihr es gerne sähet, wenn ich grammatikalisch korrekter schriebe, dann sagt mir nur kurz bescheid.. dann werde ich mich drum bemühen.. ich habe mir angewöhnt, so auf die tastertur einzuhämmern, weil ich sehr sehr seeehr viel mit meinen freunden chatte (da ich nicht viel zweit mit ihnen so drauén verbringen kann, da sie strenge eltern haben), doch kann ich mich auch dazu disziplinieren, ein saberes deutsch darzubringen!^^
Timon

Beitragvon achim-martin am So 15. Aug 2010, 21:20

Hallo Timon,

da dieser Thread hier an und für sich für jeweils aktualisierte Links zu den Affirmationen gedacht ist, werde ich auf das Thema in dem anderen Thread, den Du gleichzeitig geöffnet hast eingehen.

lg Achim
achim-martin

Beitragvon achim-martin am Di 17. Aug 2010, 14:44

Hallo an alle Interessierten,

hier wieder eine aktualisierte Liste meiner persönlichen Affirmationen und Zusammenstellungen von wichtigen Lehren im Zusammenhang mit The Secret, dem Law of Attraction:

http://www.sendspace.com/file/y5ghqh

Neben den üblichen Optimierungen, um etwaige innere Blockaden zu vermeiden habe ich noch Texte vom Barfußdoktor sowie eigene Erfahrungen in bestimmten Situationen angefügt.
Folgende Seiten wurden seit der letzten Aktualisierung verändert:

Seiten: 1, 2, 4, 28, 29, 30

viel Spaß und Erfolg dabei!

liebe Grüße

P.S. der Download ist kostenlos, bitte den Free Account wählen, dann kommt man zum direkten Downloadlink.
achim-martin

Beitragvon achim-martin am Mi 1. Sep 2010, 19:05

Hallo,

hier die aktualisierte Affirmations- und Lehrenzusammenstellung. Es kam seit dem letzten Mal etwas vom Barfuß-Doc hinzu. Wichtig auch für Menschen, die mit inneren Konflikten und daraus resultierenden Suchtphänomenen zu kämpfen haben. (wer schon die Vorversionen hat, bitte die Seiten 1, 30, 31, 32 austauschen)

http://www.sendspace.com/file/e1saaz

Viel Spaß und vor allem Erfolg dabei; es ist wie immer kostenlos. Einfach den Free Account wählen, wenn danach gefragt wird.

liebe Grüße

achim-martin

Affirmationen / frei nach Scheinfeld Prozess / Ho'ponopono

Beitragvon achim-martin am Do 2. Sep 2010, 13:05

Hallo nochmal an Alle!

Heute ist es soweit,es gibt nun einen kurzen Auszug vom "Leben im Jetzt" von Eckart Tolle in der Liste. Es geht um das Beobachten der Gedanken, das Loslassen. Hier der neue Link, absolut empfehlenswert:

http://www.sendspace.com/file/tlol03

Viel Spaß und Gelassenheit

P.S. Wenn gefragt, ggf. den kostenlosen Free Account wählen, dann könnt Ihr direkt die Datei downloaden.
achim-martin

Vorherige

Zurück zu Schätze zum Download