Forum

The Secret - ES FUNKTIONIERT

Du hast bereits Erfahrungen mit dem Gesetz der Anziehung gemacht? - bitte berichte uns davon!

The Secret - ES FUNKTIONIERT

Beitragvon Yavanna30 am So 11. Okt 2009, 15:23

hallo zusammen,

so, heute ist es soweit, ich möchte euch allen gerne erzählen, was in meinem leben bisher so passiert ist... nachdem ich TS angeschaut habe.
ich muß das ganze allerdings ziemlich abkürzen, denn sonst würde es den rahmen sprengen.
ich hab mir den film vor etwa 3 wochen zum ersten mal angesehen. seitdem hab ich ihn bestimmt schon 7x angschaut, weil er mir so sehr gefällt und ich danach voller positiver lebensenergie bin.

ich habe genauso gehandelt, wie in dem film beschrieben wird, hab mir gewünscht, einfach so mehr geld zu haben. ich habe fest daran geglaubt und habe etwas 3 tage später 500 dollar von meiner oma geschenkt bekommen, meine schwester hat mich besucht und den briefumschlag vorbei gebracht. da hielt ich alles noch für einen zufall...
nochmal ne woche später haben mein mann und ich 500 euro von seinen eltern bekommen, auch einfach so, damit wir uns mal wieder was tolles leisten können. die liste ist so lang, ich war wiederum paar tage später einkaufen und wollte mir für den kommenden winter eine jacke, schuhe, strickweste und jeans kaufen und tatsächlich hab ich zum ersten mal in meinem leben soviele artikel an einem einzigen tag gefunden, in der richtigen größe und zum richtigen preis :D das ist mir glaub ich noch nie passiert. sonst hab ich mir immer vorgenommen, was ich mir alles kaufen will und dann war entweder meine größe schon ausverkauft oder es war zu teuer oder sonstwas.
überhaupt hat sich meine gesamte psyche in letzter zeit stark verbessert, ich fühl mich stärker denn je zuvor.
und wenn ich rückblickend mein leben betrachte, hat das gesetz der anziehung bei mir IMMER gewirkt. ich hatte 2004 einen schweren autounfall, meine linke gesichtshälfte wurde dabei zertrümmert. davor hab ich nebenbei bissl gemodelt, hauptsächlich gesichtsaufnahmen.
nach meinem unfall stand ich vor einem scherbenhaufen. mein ganzes leben schien zerstört, ich hab mich so häßlich gefühlt. kein tag verging, ohne mich zu fragen, warum ich :cry: es war eine schreckliche zeit, ich mußte psychologisch behandelt werden und antidepressiva einnehmen. irgendwie konnte ich das ganze nie richtig akzeptieren, ich hab mir immer und immer vorgestellt, wie ich wieder aussehen möchte... so wie früher. am 9 september diesen jahres hatte ich meine allerletzte op in einer guten klinik für plastische chirurgie... und wenn ich mich jetzt in den spiegel sehe, kann ich es kaum fassen. ich bin wieder die alte. keiner hätte das angesichts der vielen frakturen und narben für möglich gehalten, dass man eines tages nix mehr erkennen wird... aber ich habe nie aufgehört davon zu träumen, wie es ist, wenn ich mich wieder schön finde. und tatsächlich, aus meinem traum wurde wirklichkeit und ich sehe, bis auf eine hauchdünne narbe unter dem auge, wieder aus wie früher.

genauso verhält es sich auch mit meinen ex-beziehungen. ums kurz zu machen, als ich meine erste große liebe kennenlernte war ich 15 jahre alt. er war ein herzensguter mensch, aber ich wurde in der schule ständig gehänselt, weil mein damaliger freund abstehen ohren hatte. immer haben sie gesagt, der "segelflieger" oder "dumbo" oder "hoffentlich hebt der nicht bald ab mit seinen riesenohren" usw. mich hat das als teenie sooo fertig gemacht, dass ich mir (auch wenns gemein ist, aber ich war halt noch ein kind) daraufhin einen bildhübschen kerl, groß, dunkelhaarig, südländisch "gewünscht" habe. und genauso ist es gekommen. ich lernte ihn kennen und hab mich hals über kopf verliebt. er war ein mädchenscharm und meine freundinnen haben mich um ihn beneidet. auch wenns oberflächlich klingt, aber damals war ich so stolz, nach all der hänselei. tja, ich hab gekriegt was ich wollte, aber ich hab nicht nur die tolle optik bekommen, sondern auch seinen charakter, der alles andere als schön war. er war nämlich krankhaft eifersüchtig und fing irgendwann auch an, mir gegenüber handgreiflich zu werden, mich zu belügen und zu betrügen. aber dafür kann das universum ja nix, ich hab mir eben "nur" einen schönen mann mit all den konsequenzen gewünscht.
so, daraufhin hab ich mich von ihm getrennt und mir einfach nur einen mann gewünscht, der mir so gefällt wie er ist, egal was andere sagen, der mich liebt, der einen guten charakter hat, ehrlich ist und mit beiden beinen fest im leben steht... und tataaaaa, mit diesem mann bin ich nun schon seit 8 jahren zusammen und glücklich, wir haben einen wunderhübschen lieben sohn miteinander und auch sonst ist mein leben genauso, wie ich es mir immer vorgestellt habe. ich bin selbstständig, da ich nie unter der fuchtel eines chefs stehen wollte, habe ein schönes haus mit garten und alles läuft prima.
im nachhinein kann ich also sagen, TS hat bei mir immer gewirkt, auch wenn ich es damals noch nicht kannte.
es ist echt verblüffend. aber immer kam alles so, wie ich es mir gewünscht hab. ich kanns oft selbst nicht glauben... bin inzwischen sogar der absolute TS-Fan geworden.
und letztens hat mein mann an einem gewinnspiel teilgenommen, nun sind wir unter den letzten 500 teilnehmern, die ein auto gewinnen können........ ;) bin ja mal gespannt, denn wenn auch das noch klappt, bin ich zu 100% restlos überzeugt!

ich will euch mit meinem beitrag mut machen, hört niemals auf, an das gute zu glauben, denn die kraft der gedanken ist wirklich unbeschreiblich!

alles liebe,
Yavanna
Yavanna30

Re: The Secret - ES FUNKTIONIERT

Beitragvon Yavanna30 am Mo 12. Okt 2009, 10:46

hmmm.. schade, dass sich keiner mit mir freut...

wollt euch noch fragen, ob jemand das buch "the masterkey system" gelesen hat und ob er es empfiehlt. und wer von euch kennt "das prinzip"? soll eine steigerung zu TS sein.

liebe grüße
Yavanna30

Beitragvon Eos am Mo 12. Okt 2009, 18:36

Ich finds total toll, was Du schreibst :) Solche Berichte machen richtig Mut. Ich hab gestern beschlossen, es mit TS zu versuchen...naja, versuchen darf ich ja nicht ;) Es einfach tun. Ich freu mich sehr für Dich :!:

Das andere Buch kenn ich nicht...
Eos

Beitragvon Schönheit am Mo 12. Okt 2009, 19:38

Yavanna30 hat geschrieben:hmmm.. schade, dass sich keiner mit mir freut...

wollt euch noch fragen, ob jemand das buch "the masterkey system" gelesen hat und ob er es empfiehlt. und wer von euch kennt "das prinzip"? soll eine steigerung zu TS sein.

liebe grüße

DOCH!!!!!
Liebe Yavanna30,

ich FREU mich riesig für dich. Habs jetzt erst entdeckt und gelesen!!!
Finde es sehr toll, deinen wunderbaren Bericht, der sehr viel Mut macht - DANKE dafür :P

Auch bei mir tut sich einiges ... ich habe Werkzeuge bekommen, mit denen man wirklich das alles umsetzen kann, was man immer so liest ...

Ich weiß jetzt auch, warum bei mir vieles Wünschen nicht geklappt hat. Es sind die eigenen Überzeugungen, die alten Programme, die im Unterbewusstsein ablaufen.

Und ich bin so dankbar, dass ich jetzt immer mehr davon entdecke und neutralisieren kann.

Jedenfalls bin ich diesmal so richtig überzeugt, dass es wirkt ... :D

Wünsche dir noch ganz viele wundervolle Erlebnisse und dass du das Auto gewinnst!!!

Ganz liebe Grüße

Schönheit
Schönheit

*** Realität ist nicht, sondern wird von uns gemacht! ***

Bild
Schönheit

Beitragvon Yavanna30 am Mo 19. Okt 2009, 14:04

Liebe Schönheit,

vielen Dank für deine netten Worte!!! Hab mich sehr gefreut von dir zu lesen. Konnte richtig viel positive Energie aus deinen zeilen spüren...

Es ist wirklich manchmal unheimlich... aber zugleich wunderschön, was sich alles tut, wenn man erst mal dieses Potenzial "entdeckt".
Ich empfinde nun sehr viel mehr Freude in meinem Leben und fühl mich zunehmend wohler. Es gibt zwar auch Tage, da habe ich z.B. mal nicht so gute Laune aber im Großen und Ganzen läufts wie am Schnürchen.

Ich wünsche dir auch noch ganz viel Freude und Glück in deinem Leben und genieß die tollen Erfahrungen :)
Alles Liebe
Yavanna
Yavanna30

Beitragvon Schönheit am Mi 21. Okt 2009, 15:11

Yavanna30 hat geschrieben:Es ist wirklich manchmal unheimlich... aber zugleich wunderschön, was sich alles tut, wenn man erst mal dieses Potenzial "entdeckt".
Ich empfinde nun sehr viel mehr Freude in meinem Leben und fühl mich zunehmend wohler. Es gibt zwar auch Tage, da habe ich z.B. mal nicht so gute Laune aber im Großen und Ganzen läufts wie am Schnürchen.

Liebe Yavanna30,

in den letzten Tagen passieren bei mir öfters so kleine, "unheimliche" Dinge. :shock:

Und auch bei mir gibt es trotzdem immer mal einen Durchhänger. Den kriege ich jedoch mittlerweile mit dem ganzen Wissen und den Erkenntnisse und Erfahrungen schon viel besser wieder in die richtige Richtung. Früher hab ich gedacht, das ist halt so ... Jetzt weiß ich es besser und erinnere mich dann gleich, dass ICH ja entscheide, wie ich drauf sein will. Denn ich bin die Macherin meiner Realität!!! Niemand und nichts sonst ...

Einen sonnigen Mittwoch

Schönheit
Schönheit

*** Realität ist nicht, sondern wird von uns gemacht! ***

Bild
Schönheit

Beitragvon Bruce989 am Mi 21. Okt 2009, 22:46

Hallo liebe Yavanna,

es freut mich sehr, dass Du Dein Potenzial entdeckt hast und Deine Wünsche in Erfüllung gehen :-)

Liebe Grüße

Bruce989
Bruce989

Beitragvon Mrs. Rich am Di 27. Okt 2009, 09:01

Liebe Yavanna,

vielen Dank für diesen tollen Beitrag, das gibt mir wieder Mut und anderen sicherlich auch.
Ich werde demnächst the masterkey System lesen und vielleicht noch ein paar andere Bücher lesen und wer weiß vielleicht können wir irgendwann mal drüber quatschen, würd mich freuen

Bis dahin alles gute für dich und deine Family - mögen sich alle eure Wünsche erfüllen.
Mrs. Rich
Mrs. Rich

Beitragvon Joker069 am Mo 19. Jul 2010, 21:39

Herzlichen Glückwunsch Freut mich das es geklappt hat und dein leben den lauf nimmt den du haben willst :mrgreen:

LG

Ayhan
Joker069

Beitragvon Liniiii1981 am Mi 4. Aug 2010, 10:12

Hallo Yavanna,

jaaaaa, dein bericht ist ja echt ein Traum-- klingt alles sooo toll. Bin auch schon ne Weile dran und ein paar kleine Sachen haben sich auch schon erfüllt. Zum beispiel hatte ich die letzten Jahre immer mit unreiner Haut zu kämpfen, in letzter zeit nicht mehr- hab mir immer und immer wieder vorgestellt tolle Haut zu haben und nun hab ich sie ;-) Auch sonst läuft alles supiii.

Hast du Tips wie es bei dir am besten klappt- gerade das mit den Glücksgefühlen wenn man etwas 'großes' und spezifisches vorhat?! Das fällt mir manchmal noch schwer die Stimmung zu heben. Es ist nicht so das ich down bin, aber vielleicht hast du Tips und Tricks wie man die Stimmung in bezug auf einen Wunsch noch mehr steigern kann das es sich schneller verwirklicht... :P
Kann das Buch 'the law of attraction' empfehlen- hab es gerade zu Ende gelesen. 'The secret' war natürlich vor über einem Jahr mein erstes Buch. :mrgreen:

Freu mich auf deine Antwort- natürlich auch gerne von anderen die Tips haben,
Liebe Grüsse- Liniiii :lol:
Liniiii1981

Nächste

Zurück zu Konkrete Erfahrungsberichte