so, heute ist es soweit, ich möchte euch allen gerne erzählen, was in meinem leben bisher so passiert ist... nachdem ich TS angeschaut habe.
ich muß das ganze allerdings ziemlich abkürzen, denn sonst würde es den rahmen sprengen.
ich hab mir den film vor etwa 3 wochen zum ersten mal angesehen. seitdem hab ich ihn bestimmt schon 7x angschaut, weil er mir so sehr gefällt und ich danach voller positiver lebensenergie bin.
ich habe genauso gehandelt, wie in dem film beschrieben wird, hab mir gewünscht, einfach so mehr geld zu haben. ich habe fest daran geglaubt und habe etwas 3 tage später 500 dollar von meiner oma geschenkt bekommen, meine schwester hat mich besucht und den briefumschlag vorbei gebracht. da hielt ich alles noch für einen zufall...
nochmal ne woche später haben mein mann und ich 500 euro von seinen eltern bekommen, auch einfach so, damit wir uns mal wieder was tolles leisten können. die liste ist so lang, ich war wiederum paar tage später einkaufen und wollte mir für den kommenden winter eine jacke, schuhe, strickweste und jeans kaufen und tatsächlich hab ich zum ersten mal in meinem leben soviele artikel an einem einzigen tag gefunden, in der richtigen größe und zum richtigen preis
überhaupt hat sich meine gesamte psyche in letzter zeit stark verbessert, ich fühl mich stärker denn je zuvor.
und wenn ich rückblickend mein leben betrachte, hat das gesetz der anziehung bei mir IMMER gewirkt. ich hatte 2004 einen schweren autounfall, meine linke gesichtshälfte wurde dabei zertrümmert. davor hab ich nebenbei bissl gemodelt, hauptsächlich gesichtsaufnahmen.
nach meinem unfall stand ich vor einem scherbenhaufen. mein ganzes leben schien zerstört, ich hab mich so häßlich gefühlt. kein tag verging, ohne mich zu fragen, warum ich
genauso verhält es sich auch mit meinen ex-beziehungen. ums kurz zu machen, als ich meine erste große liebe kennenlernte war ich 15 jahre alt. er war ein herzensguter mensch, aber ich wurde in der schule ständig gehänselt, weil mein damaliger freund abstehen ohren hatte. immer haben sie gesagt, der "segelflieger" oder "dumbo" oder "hoffentlich hebt der nicht bald ab mit seinen riesenohren" usw. mich hat das als teenie sooo fertig gemacht, dass ich mir (auch wenns gemein ist, aber ich war halt noch ein kind) daraufhin einen bildhübschen kerl, groß, dunkelhaarig, südländisch "gewünscht" habe. und genauso ist es gekommen. ich lernte ihn kennen und hab mich hals über kopf verliebt. er war ein mädchenscharm und meine freundinnen haben mich um ihn beneidet. auch wenns oberflächlich klingt, aber damals war ich so stolz, nach all der hänselei. tja, ich hab gekriegt was ich wollte, aber ich hab nicht nur die tolle optik bekommen, sondern auch seinen charakter, der alles andere als schön war. er war nämlich krankhaft eifersüchtig und fing irgendwann auch an, mir gegenüber handgreiflich zu werden, mich zu belügen und zu betrügen. aber dafür kann das universum ja nix, ich hab mir eben "nur" einen schönen mann mit all den konsequenzen gewünscht.
so, daraufhin hab ich mich von ihm getrennt und mir einfach nur einen mann gewünscht, der mir so gefällt wie er ist, egal was andere sagen, der mich liebt, der einen guten charakter hat, ehrlich ist und mit beiden beinen fest im leben steht... und tataaaaa, mit diesem mann bin ich nun schon seit 8 jahren zusammen und glücklich, wir haben einen wunderhübschen lieben sohn miteinander und auch sonst ist mein leben genauso, wie ich es mir immer vorgestellt habe. ich bin selbstständig, da ich nie unter der fuchtel eines chefs stehen wollte, habe ein schönes haus mit garten und alles läuft prima.
im nachhinein kann ich also sagen, TS hat bei mir immer gewirkt, auch wenn ich es damals noch nicht kannte.
es ist echt verblüffend. aber immer kam alles so, wie ich es mir gewünscht hab. ich kanns oft selbst nicht glauben... bin inzwischen sogar der absolute TS-Fan geworden.
und letztens hat mein mann an einem gewinnspiel teilgenommen, nun sind wir unter den letzten 500 teilnehmern, die ein auto gewinnen können........
ich will euch mit meinem beitrag mut machen, hört niemals auf, an das gute zu glauben, denn die kraft der gedanken ist wirklich unbeschreiblich!
alles liebe,
Yavanna