Hallo,
generell kann man das nicht aus der Distanz beurteilen. Du magst in einer Übergangsphase sein, oder vielleicht passiert einfach mal einen Moment nicht so viel. Manchmal braucht der Mensch auch einen Anstoß, um sich weiter zu entwickeln.
Ich möchte Dir daher zum jetzigen Zeitpunkt und Wissensstand lediglich raten, Dich weiter mit der Materie zu beschäftigen. Lese die Bücher, schau die DVDs oder Youtube Clips von Esther und Jerry Hicks (Abraham, Law of Attraction etc.) Auch das hawaiianische Ho'oponopono möchte ich Dir ans Herz legen - es bietet soviel für ein tieferes Verständnis unseres Seins. Meine im Downloadbereich kostenlos angebotenen Affirmationen und Zusammenstellungen sind ggf. auch eine gute Möglichkeit sich weiter zu informieren.
http://www.sendspace.com/file/h27cka Es ist kostenlos, gehe auf den kostenlosen Account und klicke dann auf "download".
Regelmäßigkeit der Mediationen, der Aufmerksamkeitslenkung (auf gute Gefühle achten) ist wichtig. Man fällt sonst allzu leicht in alte Denk- und Handlungsstrukturen zurück. Und ein persönlicher Tipp von mir: möglichst wenig Fernsehen. Dazu könnte man noch mehr sagen...
Dir viel Erfolg und Liebe weiterhin
Achim