Forum

das Tief

Dafür gibt es ab sofort den Sorgenbriefkasten.

das Tief

Beitragvon Freundinmuc am Mo 26. Jul 2010, 17:00

bei mir hat sich grad ein Tief eingeschlossen
und ich kann es grad nicht allein wieder heraus holen

vieles ist schon eingetroffen mit the Secret
aber in den letzten Monaten passiert keinerlei Erfolge mehr

liegt es daran
weil ich zuviel auf einmal will?
weil vielleicht von meiner Seite nicht genug Kraft da ist um alles ein zu seetzen was ich kann?

brauch ich eine Pause?

wie war das bei Euch?
Freundinmuc

Re: das Tief

Beitragvon achim-martin am Mo 26. Jul 2010, 23:55

Hallo,

generell kann man das nicht aus der Distanz beurteilen. Du magst in einer Übergangsphase sein, oder vielleicht passiert einfach mal einen Moment nicht so viel. Manchmal braucht der Mensch auch einen Anstoß, um sich weiter zu entwickeln.

Ich möchte Dir daher zum jetzigen Zeitpunkt und Wissensstand lediglich raten, Dich weiter mit der Materie zu beschäftigen. Lese die Bücher, schau die DVDs oder Youtube Clips von Esther und Jerry Hicks (Abraham, Law of Attraction etc.) Auch das hawaiianische Ho'oponopono möchte ich Dir ans Herz legen - es bietet soviel für ein tieferes Verständnis unseres Seins. Meine im Downloadbereich kostenlos angebotenen Affirmationen und Zusammenstellungen sind ggf. auch eine gute Möglichkeit sich weiter zu informieren.
http://www.sendspace.com/file/h27cka Es ist kostenlos, gehe auf den kostenlosen Account und klicke dann auf "download".

Regelmäßigkeit der Mediationen, der Aufmerksamkeitslenkung (auf gute Gefühle achten) ist wichtig. Man fällt sonst allzu leicht in alte Denk- und Handlungsstrukturen zurück. Und ein persönlicher Tipp von mir: möglichst wenig Fernsehen. Dazu könnte man noch mehr sagen...

Dir viel Erfolg und Liebe weiterhin

Achim :)
achim-martin

Beitragvon Freundinmuc am Mi 28. Jul 2010, 12:19

Achim ich danke Dir
das mit dem TV
da stimme ich Dir voll und ganz zu
das liegt auch in meinem Interesse
da sebst schon die Nachrichten mich runter ziehen da ich sehr feinfühlig für sowas bin

ich hatte Gestern den Drang raus aus dem Alltagstrott zu kommen
raus aus München,raus aus dem was Gestern war
und als ich auf dem Weg nach Hause war,so wurde mir klar
ich muß und werde eine völlig andere Richtung einschlagen
und mich von vielem alten trennen udn dort eine Grenze mir selbst legen
wo ich aufhören mag um das zu bekommen und mir selbst zu bearbeiten für das was ich will und nun bin ich bei dem Punkt angelangt wo ich das,was ich ausstrahlen mag gegenüber anderen Menschen auch versuche aus zu strahlen
das was ich senden mag und sein will
das strahle ich aus

ohne daß ich Dein Beitrag zuvor gelesen hatte
so hast Du vollkommen recht

ich werde mir zugleich den Link ansehen
den Du mit beigeschrieben hast

ohne es zu wissen
hast Du mir Kraft gegeben
und ich danke Dir
und wünsche Dir genauso ein Empfangen und besonders dann,wenn Du es am meisten brauchst
Freundinmuc

Beitragvon Lucky79 am Mi 4. Aug 2010, 12:50

Hallo

Ich hoffe, es tut sich wieder was bei dir?
Diese Tiefs oder besser gesagt die Stillstände hatte ich auch immer wieder. Man neigt in solchen Momenten sich davon zu entfernen und braucht wieder Energie und man hat keine Lust. So habe ich es zumindest empfunden. Es ist bestimmt von vorteil, wenn man dranbleibt. Sich nicht entmutigen lässt. Auf einmal wird alles wieder funktionieren. Es kann verschiedene Ursachen haben, aber es wird wieder klappen :).
Bei mir war es dann so, dass nach dieser Pause auf einen Schlag alles auf einmal kam was ich mir wünschte :mrgreen: . Fast gleichzeitig. Das war witzig.. Vielleicht war es einfach unterwegs und brauchte diese Zeit.

Alles Gute!
Bild
Lucky79

Zurück zu Ihr seid unzufrieden, habt Sorgen, Probleme oder Fragen?