Hallo!
Wir leben in einer Matrix, in einem holographischen Universum (sehr schön und sehr umfangreich erklärt in "Das holographische Universum" von Michael Talbot - leider in Buchform seit längerem nur noch in englisch neu zu kaufen).
In dem wir die Energie aus unseren nicht gewünschten Hologrammen holen, bringen wir sie zum Kollabieren. (Meiner Erfahrung nach 16 Jahren Experimentieren damit am Besten, Schnellsten und Effektivsten und dazu noch am Einfachsten: Der "Prozess" aus dem Buch "Raus aus dem Geld-Spiel" von Robert Scheinfeld.) Immer, wenn unangenehme Gefühle auftauchen, den Prozess darauf anwenden, geht innerhalb kürzester Zeit, und dann gleichzeitig dadurch negative Glaubenssätze, die einem noch nicht einmal bewusst zu sein brauchen, zum Transformieren bringen.
Damit wir keine neue Energie in nicht erwünschte Hologramme speisen, lenken wir die Aufmerksamkeit möglichst nur auf Neutrales, Positives oder Erwünschtes. (Meine Buchempfehlung dazu: "The Law of Attraction - Liebe"
http://www.buecher.de/shop/liebe/the-la ... /28010730/ (Guckt mal, ob die Leseprobe noch sehr umfangreich ist.)
Zusätzlich noch das Verschmelzen mit Energien, z. B. mit denen des Traumpartners oder mit der Energie von dem, was man erleben möchte. (Siehe z. B. in "Himmlische Liebe" von Gundula Schatz.)
Um das anwenden zu können, muss man natürlich immer bewusster werden. Also im Hier und Jetzt leben. Bewusstsein.
Siehe z. B. "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle als m. E. bestes Buch dazu.
Mehr braucht es meiner Erfahrung nicht. Man wird dann automatisch Schöpfer werden, dankbar und wertschätzend sein, sich und andere so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Immer höher schwingen, auch immer öfter automatisch mit dem Reinen Bewusstsein verbunden sein, was man natürlich auch durch Quantenheilung (sehr gut in "Quantenenergie in der Praxis" von Wolfgang Zimmer beschrieben) unterstützen kann.
Alles Liebe
Ute
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt! (GmG)