Forum

An alle Zweifler... hier ist der Beweis!

Erfahrungsaustausch, Meinungen und weitere Informationen zum Geheimnis und seiner Offenbarung.

Re: An alle Zweifler... hier ist der Beweis!

Beitragvon sylwia am Do 29. Jul 2010, 12:11

Hallo achim-martin und alle anderen!
Ich interessiere mich auch ein wenig für Quantenphisik. Was mich fasziniert ist, dass auf der kleinster Ebene der Quanten (Elektronen, Photonen ) die Materie sich als Welle benimmt. Nur durch Beobachten aber augenblicklich hat sie Eigenschaften so wie wir sie kennen. Beobachten=Materie Nicht Beobachten=Welle. Das ist Wahnsinn!!!!!!!!!!!
Und noch ne Sache:
Zwei mitanander verschränkte Elektronen, auch wenn sie Millionen Lichtjahre vonanander entfernt sind, benehmen sich identisch. Wenn man irgendwas mit den einen macht, augenblicklich verändert sich der andere, die Distanz kann noch so groß sein. Sie kommuniezieren irgendwie. Nur die Frage ist wie?

Schöne Grüße an Euch Lieben :D
sylwia

Beitragvon achim-martin am Do 29. Jul 2010, 13:21

Hallo Sylwia,

genau das ist es, was inzwischen die offizielle Wissenschaft immer näher an alte Lehren wie Taoismus oder auch "The Secret" heranführt.

Natürlich gibts immer noch viele Wissenschaftler, die sagen, mit Gedankenkraft kann man im Äußeren nichts verändern - denen würde ich antworten: Du bekommst, was Du Dir wünscht. Jeder was er will oder was er glaubt zu erhalten. Wie mit Statistiken...
Wer also erwartet, dass er Dinge durch Schwingungen und Gefühle ändern kann, der wird Bestätigung finden - wer das Gegenteil glaubt, ebenso. Das bestätigt in meinen Augen die Annahme und Behauptung von Energieformen wie Abraham, dass wir uns dieses Universum zusammen mit der Urenergie, der Quelle gemeinsam kreeirt haben, um es als Spielfeld unserer Expansion zu nutzen. Alles hier ist in Wahrheit eine Illusion.

Liebe Grüße

Achim :)
achim-martin

Beitragvon sylwia am Do 29. Jul 2010, 21:38

Hallo Achim-martin!
Ich will noch mal kurz Deine Meinung zu meiner folgender Überlegung lesen:
Ich kreeire durch meine Beobachtung (meine Sinne) die Materie, also die Welt, die mich umgibt. Ich entscheide, was ist.
Zwei mitanander verschränkte Elektonen kommuniezieren auf irgendeiner Ebene.
Heißt, summa summarum wir leben in einen Matrix.

Liebe Grüße :D
sylwia

Beitragvon Ute_25 am Fr 30. Jul 2010, 05:51

Hallo!

Wir leben in einer Matrix, in einem holographischen Universum (sehr schön und sehr umfangreich erklärt in "Das holographische Universum" von Michael Talbot - leider in Buchform seit längerem nur noch in englisch neu zu kaufen).

In dem wir die Energie aus unseren nicht gewünschten Hologrammen holen, bringen wir sie zum Kollabieren. (Meiner Erfahrung nach 16 Jahren Experimentieren damit am Besten, Schnellsten und Effektivsten und dazu noch am Einfachsten: Der "Prozess" aus dem Buch "Raus aus dem Geld-Spiel" von Robert Scheinfeld.) Immer, wenn unangenehme Gefühle auftauchen, den Prozess darauf anwenden, geht innerhalb kürzester Zeit, und dann gleichzeitig dadurch negative Glaubenssätze, die einem noch nicht einmal bewusst zu sein brauchen, zum Transformieren bringen.

Damit wir keine neue Energie in nicht erwünschte Hologramme speisen, lenken wir die Aufmerksamkeit möglichst nur auf Neutrales, Positives oder Erwünschtes. (Meine Buchempfehlung dazu: "The Law of Attraction - Liebe" http://www.buecher.de/shop/liebe/the-la ... /28010730/ (Guckt mal, ob die Leseprobe noch sehr umfangreich ist.)

Zusätzlich noch das Verschmelzen mit Energien, z. B. mit denen des Traumpartners oder mit der Energie von dem, was man erleben möchte. (Siehe z. B. in "Himmlische Liebe" von Gundula Schatz.)

Um das anwenden zu können, muss man natürlich immer bewusster werden. Also im Hier und Jetzt leben. Bewusstsein.
Siehe z. B. "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle als m. E. bestes Buch dazu.

Mehr braucht es meiner Erfahrung nicht. Man wird dann automatisch Schöpfer werden, dankbar und wertschätzend sein, sich und andere so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Immer höher schwingen, auch immer öfter automatisch mit dem Reinen Bewusstsein verbunden sein, was man natürlich auch durch Quantenheilung (sehr gut in "Quantenenergie in der Praxis" von Wolfgang Zimmer beschrieben) unterstützen kann.

Alles Liebe
Ute
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt! (GmG)
Ute_25

Beitragvon sylwia am Fr 30. Jul 2010, 08:46

Danke Ute,
hab gerade das Buch "Quantenenergie" bestellt. Bin sehr neugierig.

Was mich aufregt ist die Tatsache, dass ich um so mehr ich lese und lerne desto mehr Fragen entstehen. Ich lasse es dann (mich auch) in Ruhe. Irgendwie kann ich es aber nicht ganz lassen, weil die Fragen da sind. Dabei ist es so, dass ich merke, wie begrentzt der Geist ist und rege mich darüber auf.
Ich kann mir vorstellen, dass der Wahnsinn nicht weit wohnt. :roll:
Schalte Gang runter und gehe ins leere (neutrale).
Stelle fest: Gott ist tatsächlich leer!
Und das ist schön..... 8-) Bis zum nächsten Mal..... :?:

Liebe, liebe Grüße
sylwia

Beitragvon achim-martin am Sa 31. Jul 2010, 21:29

Liebe Sylwia,

da Du mich noch gefragt hattest nach dieser Matrix.

Ich sehe das wie Ute - die mir und vielen Anderen schon so sehr geholfen hat. Ihre Beispiele waren genau treffend und führen jemanden unweigerlich zum Erfolg in jeder Hinsicht.

Das mit der Matrix ist schon irgendwie so wie es sich anhört, nur doch echter, realer. Ich hatte oft das Gefühl, das höhere Selbst bedient sich unserer Emotionen um zu wachsen, weil es selbst diese GEfühle nicht erleben kann. Ein wenig wie ein Alien bei Enterprise, der einen aussaugt.
Dann erkannte ich aber, dass dieses höhere Selbst durchaus ansprechbar ist, man kann Limits setzen, mit ihm kommunizieren, genau sagen, was man will.

Dazu visualisiert man, denkt möglichst nur noch an Dinge und GEschehnisse, die man erleben möchte, urteilt nicht ständig über Dinge und Leute - auch nicht über den Tod, Krankheit etc., sondern nimmt es als Teil des Erlebnisparks "Universum - Ausgang Erde" dankbar an. Dann arbeitet man quasi Hand in Hand mit dem höheren Selbst. Wie Ute das mal wieder so gut beschrieben hat.

Viel Spaß dabei - auch beim Fragen stellen und Antworten suchen. Jeder ist dabei übrigens individuell anders gestrickt, muss eigene Erfahrungen und Lösungen suchen. Wir alle sind Eins, und tragen zur Expansion dieses Bewusstseins bei.

liebe Grüße

Achim :)
achim-martin

Beitragvon sylwia am Mo 16. Aug 2010, 13:29

Hallo an Euch Alle,
nach etwas längerer Pause melde ich mich wieder.
Habe unmengen an schlimmsten Gefühlen und Ängsten, die mich hin und her geschleudert und hingeschmissen haben, mit dennen ich micht mehr umgehen konnte. Kämpfe, die ich nicht ertragen konnte. Enge, die mich fast umbrachte. Dennoch spürte ich, dass es wenig mit dem "Äusseren" sondern mit mir selbst zu tun hatte. Alles was ich sah erdrückte mich.Ich war sooo "klein".Habe sehr viel gelesen. Vor allen:"Das holografische Universum" und "Raus aus dem Geld-Spiel". Vieles über Quantenphysik. Jetzt "Das Nullpunkt-Feld".
Ich will Euch Allen aus meinen tiefsten Herzen Dank aussprechen für diese und andere Buchempfehlungen. Ohne Euch hätte ich wieder Antidepressiva nehmen müssen, obwohl ich weiß, sie sind keine Lösung für niemanden. Es erfühlt mich mit großer Freude, dass all die Energie, die ich in meine unerwünschte Kreationen gegeben habe nicht verloren ist. Ich hole sie zurück, :D

Noch mal Danke Danke Danke :P
sylwia

Beitragvon Ute_25 am Mo 16. Aug 2010, 16:51

Danke für die Rückmeldung und alles Gute weiterhin!

Ich darf mich bei Rückfällen auch immer wieder darin erinnern, wie ich aus dem Loch komme.
:D

Alles Liebe
Ute
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt! (GmG)
Ute_25

Vorherige

Zurück zu Das Geheimnis - die Offenbarung