Forum

TS und 40-Tage-Plan

Erfahrungsaustausch, Meinungen und weitere Informationen zur praktischen Anwendung.

Re: TS und 40-Tage-Plan

Beitragvon Ute_25 am Mi 14. Nov 2007, 20:00

Nichts ist so perfekt wie der Unperfektionismus!
;)
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt! (GmG)
Ute_25

Beitragvon Sister am Mi 14. Nov 2007, 21:32

Danke für Eure tollen Texte und Berichte... danke für die Links die man hie und da findet... ich bin gerade auf Heathers Site "A Space of Love" und höre Track 7... das geht so tief und wenn ich nicht gleich noch Besuch bekommen würde, würden mir die Tränen nur so herunterlaufen... es ist (noch) selten, dass etwas mich sooo tief berührt...

Alles alles liebe, Sister
** Und zweifeln wir an der Power, powern wir nur unsere Zweifel **Bild
Ein Optimist sieht selbst am Mist, was Schönes drauf gewachsen ist
Sister

Beitragvon rilies am So 18. Nov 2007, 15:58

Hallo, Ihr lieben TS`ler :)

ich stecke nun in meinem 10. Tag des 40- Tage-Planes fest. Dir liebe Ute erst mal ein Dankeschön, der Tip mit der "Serviettenliste" im PC ist okay. Ich bin ein visueller Typ, muß deshalb diese Liste bei mit tragen. Ich habe sie mir in Excel erstellt und schreibe jetzt per Hand alles auf.

Oben auf steht das für mich wichtigste (Steinbock legt wieder Messlatte an und legt Wichtigkeit fest ;) ) :ich muß locker werden.

Das Resultat: jetzt habe ist eine totale Schulter- Arm- Blockierung- rechts!!!

So muß ich hinsehen, darauf achten, auf mich achten.
Ist ziemlich heftig! Aber es steht an für mich.

Ich bin gespannt, was ihr innerhalb Eueres 40 Tage Planes erlebt.

Liebe Grüße

Ingrid
"Wir müssen formulieren was wir wollen und so darauf konzentriert sein,
so darauf fokussiert sein und uns dessen so bewußt sein, dass wir uns vergessen. Das ist Manifestation von Realität."
Dr. Joseph Dispenza
rilies

Beitragvon Iramena am So 18. Nov 2007, 16:38

Hallo ihr 40-Tage-Reisende

auch ich bin auf den Link hier von Astro-sophie gestoßen und bin bereits bei Tag 31 angelangt.
Doch muss ich gestehen, dass ich diese Tage viel zu oberflächlich und ziemlich schlampig durch reise. Die Serviettenmetzode gefällt mir überaus gut, und bei der bleibe ich auch im Moment und schreibe immer etwas Neues hinzu.
Auch die Dankes-List nehme ich genau und wenn ich einen Fremden zum Lächeln brige, sage ich mir, "super, du haste es wieder geschafft!"
Eines jedoch hat sich mit mir nach diesen Tagen verändert. Ich war immer ein richtiger Morgenmuffel. Aber nicht nur das. Ich war ausgesprochen grieskrämig, wenn ich am Morgen erwachte.
Jetzt sieht die Sache anders aus; Wenn ich die Augen öffne, ist mein erster Gedanke: "Hallo, wieder ein neuer Tag, was kann ich da alles "anstellen"! die Gedankenabschnitte fliegen mir nur so zu, und es gelingt mir sogar, sie einzuhalten.

Was ich dann auch noch gerne mache: Ich lese mir mein Reisetagebuch von Zeit zu Zeit durch, und da besonders die Zitate von Abraham- ich habe sie alle aufgeschrieben - und dann die Inspirationen am Schluss jeden Tages, kommen so ab dem Tag 20
Auf alle Fälle bin ich am nächsten Tag schon immer neugierie welche neue Trnasformation auf mich zu kommt. Ich schließe jeden Tag ab und bemühe mich, ja nicht vor zu lesen.

Bin schon neugierig, wie es euch allen weiterhin geht.

Liebe Grüße
Iramena
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
(Wilhelm Busch)
Iramena

Beitragvon Sister am So 18. Nov 2007, 16:44

Hallo :)

Ich bin am 3. Tag und habe schon beim 4. Tag gelinst *lach* ich freu mich richtig auf diese Servietten-Liste!
wichtig für mich an diesem 40-Tages-Programm ist, dass mir vorgegeben wird gewisse Dinge zu tun - das brauch ich einfach, denn so hab ich gewisse Dinge, die ich "abarbeiten" soll und mich drauf freue abends zu sagen: "Yeah, ich hab alles erfüllt und mir geht es immer besser!"

Für alle körperliche Beschwerden schwöre ich auf Yoga, habe seit dem absolut Null Probleme - wo mir früher Spritzen, Krankengymnastik oder sonstwie Medikamentöse Behandlungen half, mach ich seit über 2 Jahren Yoga und das renkt nicht nur den Körper ein, sondern auch die Psyche. Je mehr Yoga ich mache, desto gesünder ernähre ich mich automatisch hab ich festgestellt, um ein Beispiel zu nennen...

Alles liebe, Sister

PS das Hörprogramm von Heather ist irre. Habe es gestern das erste Mal komplett gehört (naja, bis auf die Zeitpunkte wo ich weggepennt bin *gg*) aber immer zu den wichtigen Themen bin ich aufgewacht und dachte dann immer "hand vor die Stirn klatsch, genauuuuu, jetzt weiss ich was ich falsch mache" :)
Alles ist okay und gewisse Sachen sind einfach "not my business"
Sister

Beitragvon Ute_25 am So 18. Nov 2007, 17:09

Hallo!

Ich möchte das Hörprogramm auch so gut verstehen können. Habe es angehört, aber leider nicht so viel verstanden.

> ich muß locker werden.

"Immer, wenn ich wieder verspanne oder etwas zu wichtig nehme, macht mich mein Unterbewusstsein darauf aufmerksam, dass ich alles viel, viel lockerer nehme."

> totale Schulter- Arm- Blockierung- rechts

Mir hilft dabei, mit Finger auf die schmerzenden Stellen zu drücken. Bilde mir dazu ein, dass dann die Lymphe oder was auch immer in Gang kommen oder ich irgendwelche Triggerpunkte treffe, die zur Heilung beitragen.
Zusätzlich behandele ich virtuell, indem ich mir z. B. einen Heilstrom in den blockierten Bereich hinein vorstelle.

Zum 40-Tage-Programm:
Hatte mich schon vor längerem intensiv mit Abraham und den Methoden beschäftigt und die Dankbarkeit ist schon länger ein Thema. Aber ich finde das Programm auch für diejenigen, die mit so etwas bisher noch gar nichts an der Backe hatten, sehr gut und empfehle es weiter.

Herzliche Grüße
Ute
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt! (GmG)
Ute_25

Beitragvon rilies am Di 20. Nov 2007, 12:57

Hallo, liebe TS`ler :D :D :D

ich bin noch immer bei meinem 10. Tag des "Planes".

Das Drehbuch für mein weiteres Leben zu schreiben, dies wird mir wohl nicht sofort gelingen, aber ich mach das erst mal für einen kleinen Kurzurlaub. Als ersten kleinen schriftlichen Versuch.

Ich gönn mir das mal!! :)

Bin dann mal weg....

Gruß
Ingrid
"Wir müssen formulieren was wir wollen und so darauf konzentriert sein,
so darauf fokussiert sein und uns dessen so bewußt sein, dass wir uns vergessen. Das ist Manifestation von Realität."
Dr. Joseph Dispenza
rilies

Beitragvon Kleines79 am Di 20. Nov 2007, 20:01

Also ich wollt nur mal so ins Forum werfen - ich bin auch dabei, bin grad beim 3. Tag.

Ich bin mal wirklich neugierig! ;)
"The more I am afraid of something - the more I know I have to do it!" :)
Kleines79

Beitragvon Sister am Di 20. Nov 2007, 20:30

Hihi, das find ich witzig und superschönklasse, dass ich nich alleine am Anfang bin :D

Viel Spass kleines79 und ich kann ja Tag 5 nochmal wiederholen, damit wir im Fast-Gleichlauf sind *lach* hab nämlich heute etwas gehinkt mit den Übungen weil ich damit beschäftigt war, meine Kollegin mit ihrer Negativität abzublocken "ohmmmmmmm" und dann hatte ich den ganzen Nachmittag Trubel mit vielen Kindern und Freundin bis eben... "ohmmmmmmm"

Alles liebe, Sister
Sister

Beitragvon venus am Mo 26. Nov 2007, 16:49

ciao a tutti ,

@ gute ute Bild
willst du meine frau werden ?!
Bild

@ christian
auch bei mir war zu beginn das ding mit dem jammern
am allergenialsten.meine innere jammertante ist richtig zusammengezuckt als ich sie
ertappt habe. genau in dem moment wo ich sie mir bewusst gemacht habe .
was für ein übles rumpelstilzchen ;)
die ist jetzt in hohem bogen rausgeflogen. what a feeling :D

@ ute

ich bin allergisch auf recht & ordnung.
es sei denn das wort ordnung bekommt wieder seine richtige bedeutung zurück.
ordnung bedeutet liebe.
ich bevorzuge link & chaos. 8-)
das kreative , gebärende chaos. seit ich china gesehen und bari (I) befahren habe
weiss ich ,dass es auch ohne verkehrsregeln geht. obwohl wir uns das nicht vorstellen können.

es gibt gesetze die ich von herzen achte währenddem mich menschengesetze & autoritätspersonen kalt
lassen. .....kalt bis lauwarm. :oops: ich bin in der zwischenzeit vernünftig
genug geworden (obwohl ich von natur aus unvernünftig bin) meinen mars widder
zu zähmen.
das gesetz welches ich blind und taubstumm befolge ist das naturgesetz.
von herzen.

danke für den link ; ist dieser super tip schon unter den links vermerkt ?!
sonst müsste ich oder du das nachholen. :P

@rilies

kann sein, dass das was du als feststecken bezeichnest,
die zeit ist ,die deine seele braucht um nicht an jet lag zu erkranken. ;)
wenn ich zwischendurch an einzelnen tagen die meldung bekomme : heute keine zeit keine lust
etc. etc.
dann antworte ich mir ganz ruhig und gelassen : okey!
heute machen wir pause. :geek: ohne druck- ohne wenn und aber-
spielerisch, damit das ganze mich erfreut und nicht zum neuen "muss" wird.

ich habe mir erlaubt einen deiner sätze neu zu formulieren.
ich will locker werden !

schöne ferien und bis bald !

@ iramena

bist du drangeblieben ?! wie geht es dir ?! wow du bist schon soo weit!
ich bin am 19.tag.
mit herz und seele dabei. man kann sagen ich brenne für das programm.
am liebsten würde ich es von den hügeln schreien, dass es so etwas gibt. :ugeek:
:idea: gerade wird mir bewusst, dass ich genau dies ja tue . :mrgreen:
gut.
darf ich dich was fragen ?!

liebe ,grüsse an alle hier

Bild
Türen, die geschlossen waren gehen auf
Wege, die verborgen waren, werden sichtbar
Mut wird frei, um Türen zu durchschreiten
Vertrauen kehrt ein, um den Weg zu begehen
venus

VorherigeNächste

Zurück zu Das Geheimnis - die praktische Anwendung