natürlich bin ich dran geblieben und schreibe auch fleißig in mein "Reisetagebuch" !
Es fehlen mir noch zwei Tage, dann habe ich die 40 Tage absolviert und sehr, sehr viel davon profitiert. Ich bin viel gelassener geworden, rege mich über Kleinigkeiten überhaupt nicht mehr auf, habe mein Rumpelstilzchen-Dasein ein für alle mal abgelegt und bin gerade dabei zu lernen, in die andere Richtung zu schauen (Tag 34) - das ist nicht so einfach, das Gedankensteuer einfach umzudrehen. Doch dabei kommt man von dem festgefahrenen Gedankenmuster weg.
Jeden Tag hab ich in Kurzfassung des Tag aufgeschreiben und blättere die Tage auch immer wieder zurück. Vor allem habe ich Ausschnitte der Inspirationen und Zitate auf kleine Klebezettel geschrieben und damit meinen Computer und den Drucker daneben richtig eingerahmt, wo mein Blick mehrere Male am Tag drauf fällt.
Es ist ein herrliches, befreiendes Gefühl nach diesen Programmtagen. Besonders liebe ich die "Energieanhebungen, wobei ich mich wirklich bemühe, jemanden zum Lächeln zu bringen. Das strahelt dann unweigerlich auf dich zurück. Meraviglioso!
Du hast geschrieben: "darf ich dich was fragen?"
Was genau wolltest du wissen?
Liebe Grüße
Iramena