Huhu

Ich schliesse mich den Abendlichen-Studentinnen an

ich lese abends, mache mir abends Gedanken, fülle was ich füllen kann/ mag und mach es dann am nächsten Tag bis abends. Zum Tönen komme ich wenig oder beim Autofahren an die Arbeit (30 Minuten is viel Zeit

) aber egal - denn mir geht es blendend.
Ich bin heute bei Tag 10 c gewesen (also ich musste den Tag dreimal anlaufen

) und Tag 11 ist für mich gerade das Revue-Passieren von dem was bisher geschehen ist. Und ich lese und bewundere alles und mich und überhaupt - es hat bei mir soviel bewirkt und ich lerne jeden Tag mehr, gerade wenn man es nochmal rückwirkend liest, weiss ich was ich geschafft habe bisher - für mich selbst vor allen Dingen

Vorallem bedeutet für mich das HEUTE soviel, statt wie früher das GESTERN oder wie gestern das MORGEN - und wenn ich meine Schwingung so ankucke, schwing ich nicht mehr nach unten - oder sagen wir: wenn ich es merke, dass ich Gefahr laufe, denke ich nur an das Programm zum Fliegen und WOW, das Gefühl bringt mich zum lachen.
Und ich habe endlich Visionen, was ich WILL - was meine Ziele sind oder sein könnten und das ist ein grosser Schritt für mich!
Ich wünsche Euch alles liebe, Danke für diesen Link, für dieses Forum, für Euch und danke dem Uni für jeden wundervollen Tag! Alles liebe, Sisterlie