Forum

TS und 40-Tage-Plan

Erfahrungsaustausch, Meinungen und weitere Informationen zur praktischen Anwendung.

Re: TS und 40-Tage-Plan

Beitragvon Oraana am So 30. Dez 2007, 18:03

halllo alle zusammen,

hab´den thread gerade erst gefunden und freu mich :D :D :D

ich bin bei tag 34 und würde am liebsten die zeit anhalten weil ich nur noch 6 tage habe..... hab´mir aber schon überlegt dann einfach wieder von vorn anzufangen! ;)

der plan hat es geschafft all´meine anderen affirmationen über bord zu schmeissen und nur noch einen wunsch zu haben: ständig in freude zu schwingen!!! wow, ich traue mich endlich mich darauf einzulassen (hat jetzt zwei jahre gedauert, weil ich immer dachte, mensch dauernd freuen, das geht doch nicht...)

jeder tag des plans ist toll und wenn ihr dann doch mal weitermachen möchtet ;) , werdet ihr staunen wie das noch zu toppen ist!!! *schmunzel*

ich weiss gar nicht wie oft ich der heather schon gedankt habe und auch der übersetzerin dagmar (ich möchteihr mal meinen "zehnten" spenden)

alles in allem geht e smir wie urundis: bleibe mir treuer und kann besser vertrauen und diese aoum musik ist von gott selbst *schmelz*

herzlichst, oraana
Ich bringe Gesundheit nach Hause!
www.freiheit-entdecken.de
Oraana

Beitragvon Engel am So 30. Dez 2007, 18:34

Liebe Oraana,

Oraana hat geschrieben:ich weiss gar nicht wie oft ich der heather schon gedankt habe und auch der übersetzerin dagmar (ich möchteihr mal meinen "zehnten" spenden)

DAS war jetzt DER geniale Hinweis für mich!!! Den sowohl Heather als auch die Übersetzerin Dagmar haben mir damit riesengroße Freude bereitet!

Ich danke Dir Oraana
Liebe Grüße
„Die Wirklichkeit ist stets freundlicher, als die Geschichten, die wir über sie erzählen“
Engel

Beitragvon silke am Mi 2. Jan 2008, 23:30

Hallo, ich bin Silke und "Secret-Neuling". Werde mich in Kürze anständig vorstellen. Aber ich habe das dringende Bedürfnis "DANKE" zu sagen für den 40-Tage-Link.
Vielleicht sollte ich mich auch bei mir selbst bedanken, weil ich ihn angezogen habe :D
Hab ihn mir auch gleich runtergeladen und werde gleich morgen früh damit beginnen. Sehr wahrscheinlich aber noch heute abend.
Also liebe Ute - Vielen Dank
silke

Beitragvon Sister am Do 3. Jan 2008, 13:33

*freu* herzlich Willkommen im Forum und beim 40-Tage-Plan :)))))

Gaaaaaaanz viel Spass auf Deiner Reise wünsch ich Dir :))))
** Und zweifeln wir an der Power, powern wir nur unsere Zweifel **Bild
Ein Optimist sieht selbst am Mist, was Schönes drauf gewachsen ist
Sister

Beitragvon Oraana am Do 3. Jan 2008, 14:58

liebe silke,

auch von mir ein herzliches willkommen!

viel freude in den nächsten vierzig tagen (oder wie lang auch immer... ;) )

vielleicht hast du ja mal lust hier zu schreiben wie es dir damit geht???
ich würde mich freuen!

herzlichst, oraana
Ich bringe Gesundheit nach Hause!
www.freiheit-entdecken.de
Oraana

Beitragvon silke am Di 15. Jan 2008, 00:53

Hallo da bin ich wieder
hab jetzt die ersten 10 Tage des Plans "abgearbeitet" :D und bin mehr oder weniger fröhlich dabei. Erste Eindrücke: Das Tönen ist bei mir so eine Sache. Ich mag die Musik nicht!!! Aber ich mach es trotzdem. Wär doch wohl gelacht wenn ich das Meditieren nicht lernen würde. ;) Anfangs glitt mir der Satz "Ich bin bereit im Frieden zu sein" immer weg wenn ich vom Ahhhh ins Ommmm überging. Donnerschlag, wie leicht ich abzulenken bin. :roll:
Die Dankbarkeitsliste führe ich fleißig, wobei es viele Dinge gibt die ich fast täglich aufschreiben könnte. Aber ich finde auch immer mindestens 3 neue :)
Die Serviettentechnik find ich klasse. Alles Größere, was mir von meiner Seite aus nicht möglich erscheint, wird dem Universum zugeschoben. Find ich toll.

Aber mal ganz was anderes. Darf ich das hier auch hinschreiben wenn es nicht zum 40-Tages-Plan gehört? Mach ich jetzt einfach mal. Im schlimmsten Fall muss es eben gelöscht werden. Wie geht es euch eigentlich mit der gesamten Geschichte? Ich hab das Gefühl es ist ein Fass ohne Boden. Nachdem ich das Buch gelesen hatte, hab ich die HPes der Autoren angeguckt. Ich hatte so einige Fragen und gehofft Antworten zu bekommen. Es gibt da jede Menge "for Free", aber persönliche Ansprache leider nicht. Dafür hat jeder ne Menge zu VERKAUFEN. Also DIE haben auf jeden Fall verstanden das Geheimnis anzuwenden - zumindest in finanzieller Hinsicht. Vielleicht tu ich ihnen Unrecht, aber es fühlt sich irgendwie merkwürdig an.

Nichts desto Trotz lass ich mich natürlich nicht von solchen Kleinigkeiten von meinem Weg abbringen. Aber Fragen hab ich trotzdem immer wieder. Wie bekommt Ihr Antworten? Wisst ihr ob es ein "Secret-Chat" gibt? Habt ihr Lust einen zu gründen??? Wie dem auch sei, ich bin für Anregungen immer sehr dankbar.
silke

Beitragvon Aira am Di 15. Jan 2008, 07:26

Huhuuuu Silke,

guck mal hier:

http://client11.addonchat.com/sc.php?id=273862

Das ist ein Chat, den uns Jürgen eingerichtet hat.
wir sind nur noch nicht so drauf abgestimmt, wer wann da ist :D Also, vielleicht einfach Verabredungen vereinbaren oder drauf hoffen, dass wenn man sich reinklickt, jemand da ist :mrgreen:

Liebe Grüße
Sandra
Aira

Beitragvon Sister am Di 15. Jan 2008, 18:36

Hallo Silke :)

Dann Chante oder Töne zu anderer Musik :) Es gibt da soviel Auswahl, sogar mit Techno oder sonstiger Untermalung. ich kann auch nicht immer das gleiche nehmen ;) Oder ich töne zu irgendeinem anderen Lied mit, das geht auch - Bleeding Love von Leona Lewis zum Bleistift.

So, hallo auch andere :)

Ich bin jetzt bei Tag 16 oder 17 - ich weiss nicht, ob andere auch solch krassen Erfahrungen gemacht haben, wie stark sich die Energie und Schwingung anhebt, wenn man die Konzentrationskreise macht. Ich habe heute nur die beiden "vorgegebenen" gemacht und schwinge in so einer wundervollen guten Laune und Stärke, das ist wirklich toll. Wenn ich mir überlege, welche Themen ich mit solchen Konzentrationskreisen höher schwingen kann, ist das einfach superschön :) Diesen Tag mach ich jetzt noch ein paar Tage länger - so dass mein 40 Tage Programm weiterhin steigt und steigt un steigt :mrgreen:

Ausserdem höre ich ja im Auto öfters das Silent-Language-of-Peace-Book und erinnere mich dran, dass ich das weiter übersetzen wollte... es ist einfach so genial!

Alles liebe, Sister
Sister

Beitragvon Sister am Do 7. Feb 2008, 18:57

Nur mal so nebenbei...

Ich bin bei Tag 21... beständig und immernoch ;)

Es ist nicht immer einfach, es im Alltag so umzusetzen, aber immerhin bleib ich dran und es tut gut :)

Alles liebe, Sister
Sister

Beitragvon Happiness am Mo 11. Feb 2008, 14:30

hallo ihr lieben!
Ich brauche eure Hilfe was bedeutet TS, es wäre wirklich sehr lieb von euch wenn mir jemand die Abkürzung sagen könnte!
Liebe Grüße Happiness
Happiness

VorherigeNächste

Zurück zu Das Geheimnis - die praktische Anwendung