Forum

TS und 40-Tage-Plan

Erfahrungsaustausch, Meinungen und weitere Informationen zur praktischen Anwendung.

Re: TS und 40-Tage-Plan

Beitragvon vitality am Sa 26. Apr 2008, 19:29

WhiteCat hat geschrieben: Aber ich habe da mal eine Frage zum Tönen. Der Track Nr. 7 tönt doch nur Ah, oder? Soll ich also auch nur AH tönen? In dem Bericht von Heather über das Tönen habe ich gelesen, dass man möglichst morgens AH und abends OM tönen soll. Wie denn nun? :roll:
Und ich töne doch beim Ausatmen, oder?

Genau damit habe ich auch ein Problem. Wäre auch dankbar für Tipps. :P
Namaste
Bild

Eine Oase des Glücks:
http://www.informierte-produkte.de
vitality

Beitragvon luckipan am So 18. Mai 2008, 19:47

Hallo Sister hallo Engel,

Eure Beiträge sind zwar schon ein paar tage alt, möchte gern mich zu äußern da ich bei Tag nummer Fünf fest stecke und das seit gut zwei Wochen.

Sister hat geschrieben:Es ist schwer, sich aus alten Glaubenssätzen zu lösen und es ist fast unmöglich, sich in Nullkommanix zu dieser Schwingungsebene des "Es gibt nicht genug" auf "Alles ist Fülle" zu bewegen

da ist mein ich sage mal Konzentrationproblem.
ich bin dabei die Schwingung zu bekommen bin ganz nah dran und dann Energiefluß unterbrochen.

und da stecke ich fest.
Vielleicht könnt Ihr mir hierzu ein Tipp geben.

Schöne grüße Luckipan
Ich habe die Kraft Dinge hinzu nehmen die ich nicht ändern kann.
Ich habe den Mut Dinge zu ändern die ändern kann.
Ich habe die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
luckipan

Beitragvon Engel am Mo 19. Mai 2008, 17:57

Hallo Luckipan,

ich selbst habe bei Tag 5 aufgehört mit dem 40-Tages-Plan. Nicht, weil er nicht effektiv oder hilfreich wäre, sondern ich habe für mich herausgefunden, daß meinen eigene Übungen, die ich mir einfallen lasse, mich wesentlich in eine höhere Schwingung bringen, als die Anleitung anderer...

Vielleicht magst Du ja für Dich herausfinden, WAS Dich gut fühlen läßt? Probiere mal - natürlich wenn Du magst - einen Tag der Dankbarkeit zu leben! DAS alleine bringt Dich mit Sicherheit in ein totales Glücksgefühl, sei dankbar für alles, was Du siehst und Dir Freude bereitet, sei dankbar, daß Du atmest, lebst, die wunderschöne Natur betrachten kannst, die Lieblingsmusik hören kannst, auswählen kannst, was Du essen und trinken magst und vieles vieles mehr... Für mich ist Dankbarkeit die effektivste Wirkung, um mich glücklich zu fühlen.

Liebe Grüße und alles Gute!
Engel
„Die Wirklichkeit ist stets freundlicher, als die Geschichten, die wir über sie erzählen“
Engel

Beitragvon luckipan am Di 20. Mai 2008, 21:53

Hallo Engel,

ich bin ein dankbarer (dachte ich jedensfals)Mensch. ich habe mich heute ganz schön schwer getan den ganzen Tag nicht nur dankbar zu sein sondern auch zu fühlen.
das ist gar nicht so einfach und habe gemerkt wie ich in alte Muster reingerutsdscht bin ohne es zu merken.Zum abend hin hat die Dankbarkeit gesiegt und ich möchte Dir danken.

Bis bald Luckipan
luckipan

Beitragvon Engel am Mi 21. Mai 2008, 20:31

Hallo Luckipan,

anfangs dauert es ein bischen, bis man Glücksgefühle/Dankbarkeitsgefühle und überhaupt supergute Gefühle wieder aufweckt! Man hat ja all diese Gefühle in sich, nur wenn man diese z.B. vorher ganz lange Zeit vergraben und sich ständig auf negative Gefühle konzentriert hat, so muß man den positiven Gefühlen einfach wieder ne Menge Energie zukommen lassen und dann klappts auch mit Glücksgefühlen/Dankbarkeitsgefühlen!

Bedanke Dich doch einfach mal bei Dir selbst für ganz viele Dinge - hast Du das schon mal ausprobiert?

Liebe Grüße und alles Gute!
Engel
„Die Wirklichkeit ist stets freundlicher, als die Geschichten, die wir über sie erzählen“
Engel

Beitragvon luckipan am Mi 21. Mai 2008, 21:00

Hallo Engel,

ja ich habe heute den ganzen Tag in Dankbarkeit gelebt und bis heut abend auch sehr gut geklappt. ich bin ja auch für alles dankbar man hält es inzwischen leider nur für selbstverständlich.

also beende ich diesen wunderschönen Tag in Dankbarkeit. :D
ich danke dir Engel und wünsche Dir einen schönen Abend

lg Luckipan
luckipan

Beitragvon Schnucke am Do 22. Mai 2008, 05:16

Engel hat geschrieben:... Für mich ist Dankbarkeit die effektivste Wirkung, um mich glücklich zu fühlen.

*unterschreib* :mrgreen:
Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Meister Eckhart.
Schnucke

Beitragvon URS am Do 22. Mai 2008, 10:43

Ich hatte gestern diesen Link hier gesetzt und steckte auch bei Tag 5 etwas länger

http://www.thesecret.tv/prints/US/US_grat.pdf

es hilft sehr, die Dankbarkeit aufzuschreiben, das erhöht die Energie.

Wenn ihr für diesen Tag keine Dankbarkeit empfinden könnt, die Eure Energie steigert, versucht es doch mal mit Erinnerung, wo für Ihr richtig dankbar im Leben gewesen seid, kann auch aus der Kindheit sein, wo ihr euch Richtig gefreut habt über ein Geschenk oder irgendwas.

Die Dankbarkeit fühlen ist doch auch ein Gefühl der Freude, sich freuen können wie ein kleines Kind über etwas, was dann anschließend übersprudel und sich mit Küsschen bedankt.

Bei meinen Enkelkindern kann ich das immer wieder beobachten und dann sage ich, was bin ich dankbar über die beiden süßen Mädels und das steigert sehr die Energie.

Ich kann auch den ganzen Tag in Dankbarkeit schwelgen und schweben, wenn ich es aber aufschreibe ist es irgendwie sichtbar, greifbar oder so.

Ist nur mal ein kleiner Hinweis. Ich mache die Übungen auch mit kleinen Unterbrechungen, hänge ich dann auch wieder fest. Ich habe aber auch bemerkt, es bringt nichts es zu wörtlich zu nehmen und lasse dann wirklich meine Energie freien Lauf.

Was mir hilft, ich schreibe dann die Übung abends auf und lesen dann später noch mal nach, was klappte nicht so und was klappte am nächsten Tag besser.

Als Beispiel: http://namaste_urs.phpbb8.de/namaste-the-cecret/
herzl. Urs©
"Intern-Community"
Virtueller Treffpunkt für Gewerbetreibende und Selbstständige.

The Secret und Celestine - Das Geheimnis des Universum

Unser Forum Namaste
URS

Beitragvon Silence am Fr 23. Mai 2008, 23:38

Für Buddafly ,

Hall o :D

Hier ist jede menge gutes drin . ;) Ich selber habe das 40 tages programm im november
begonnen . Und bin bei tag 34 :oops: :mrgreen: . Ich glaube ich starte nochmal richtig durch.
Liebe , grüsse Silence
Stoppt die Wirtschaftskrise legalisiert den Hanf ~

Meine Hp`s : http://www.zentrumquelle.org &
http://www.whiterosetantra.org
Silence

Beitragvon luckipan am Mo 26. Mai 2008, 07:33

hallo,

die dankbarkeit ist für mich das Effektivste um aus der negativen Spirale raus zu kommen.
heute ist der sechste tag wo ich mich kontinuierlich in den Dankbarkeitslisten eintrage.
für mich selbst es aufzuschreiben is mir nicht.
Diese Listen sind super.

vielen Dank für diese Tipps und einen schönen Tag
luckipan

Vorherige

Zurück zu Das Geheimnis - die praktische Anwendung