ich wollt euch mal zu dem 40-Tages-Programm und Euren Erfahrungen befrage...
ich bin jetzt bei Tag 18 des 40-Tages-Programm und muss gestehen ich bin beeindruckt.
Dazu muss ich sagen, ich bin jetzt nicht "der Musterschüler" ganz im Gegenteil, ich schreibe meine Dankebarkeitsliste manchmal mitten am Tag - manchmal einen Tag später und das mit dem "Tönen" mach ich auch nich täglich. Dennoch ich hab irgendwie das gefühl dieses Programm "kennt mich" - klingt jetzt irre oder? Aber ich hab ja schon mehrmals geschrieben, das meine "Schwäche" meine Angst und meine körperliche Unsicherheit ist (ich versuche bewußt alles in bisserl zu umschreiben und nicht ganz negative worte zu benutzen).
Das interessante ist - an Tagen wo es mir nicht so gut geht - dreht sich das "Thema" im Programm immer um's Wohlfühlen - um Gesundheit - um Selbstheilung!
An Tagen wo es mir gut geht, handelt es sich um Liebe, Lebensfreude etc.
Wie wenn dieses Programm - weiss was ich brauche
Allein das hilft mir schon sehr sehr sehr viel weiter... auch wenn ich das sicherlich sehr subjektiv wahrnehme und das bei jedem anders ein wird.
Deshalb dieses Thema - ich würde gerne erfahren - wie es Euch so geht - wer ist damit schon durch und kann Erfahrungsberichte liefern. Bzw. wie geht es "Anfängern" wie mir mit diesem Programm - würde mich über Eure Berichte und Meinungen freuen.
Liebe, Licht & Sternenstaub
Karin