Sister hat geschrieben:Hallo Primavera,
ja, das kenn ich - das ist auch bei mir erstmal eine Art Blockade, wenn ich es lese. Manche Dinge, muss ich ehrlich zugeben, habe ich auch nicht wirklich umsetzen können.
Doch da ich jeden Tag unterwegs bin, an der Arbeit, beim Einkaufen, Tanken oder sonstiges, treffe ich somit jeden Tag Menschen - ob fremde, freunde oder bekannte (sorry, muss kleinschreiben, die tastatur spinnt...)... jedenfalls bin ich ein offener mensch, sehe vielen menschen in die augen und lege sogar öfters wert darauf, sie zu berühren, sie aufzumuntern, sie anzulächeln. viele menschen suchen das sogar - man sieht es an ihrem blick und wie sie sich freuen, wenn man sie anlächelt oder sogar etwas nettes sagt.
mach dir das doch mal als eine bestimmte aufgabe - stoppe das 40 tage programm und sieh, wo dein problem, deine blockade liegt und arbeite daran - sollte dir das überhaupt nicht liegen, dann lass es einfach und vllt. kommt es später wieder auf dich zu, dieses thema.
wenn ich einem wildfremden sagen würde: ICH LIEBE DICH - hätte ich das gefühl, danach lande ich in der klapsmühle *lach* mir fällt gerade ein, ich sage manchen freunden viel zu wenig, wie gerne ich sie habe und wie besonders sie für mich sind... meine aufgabe für morgen
alles liebe, sister
Danke Sister