Forum

40-Tages Programm // Erfahrungen

Erfahrungsaustausch, Meinungen und weitere Informationen zur praktischen Anwendung.

Re: 40-Tages Programm // Erfahrungen

Beitragvon WhiteCat am Mo 16. Jun 2008, 06:00

Sister² hat geschrieben:Ich habe mit Heather gemailt und auch mit Dagmar, die Heathers Sachen übersetzt - ein Teil des Silent-Language-of-Peace hat Dagmar auch schon übersetzt und ist an weiteren Sachen dran, bei manchen werde ich vllt. helfen. So zum Beispiel habe ich "40-Tage-to find your Perfect Mate" begonnen - eine tolle weitere Reise :))

Guten Morgen,

na, das ist ja eine Überraschung. Habe mich gerade am Wochenende gefragt, ob es wohl auch eine deutsche Übersetzung von Silent-Language-of-Peace geben wird. Na, da bin ich mal gespannt. :D

Und was ist das für eine weitere 40 Tage-Reise? Gibt es die vielleicht auch bald auf Deutsch? :lol:

Also, vielen Dank für die Info.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
wünscht euch WhiteCat
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain
WhiteCat

Beitragvon Sister am Di 24. Jun 2008, 22:51

http://www.astro-sophia.de/Seiten/silent_language.htm

Hier hat Dagmar das Silent-Language-Hörbuch komplett übersetzt - ich danke ihr dafür :))))
Vielleicht kriegen wir das noch als Hörbuch, statt nur als Text - wäre klasse!

Die weitere Reise ist eine 30-Tages-Reise "Loving Relationships" und ich bin beim 11. Tag, alle Übersetzungen wird es auf der Site von Astro-Sophia geben :)

Alles liebe, Sister
** Und zweifeln wir an der Power, powern wir nur unsere Zweifel **Bild
Ein Optimist sieht selbst am Mist, was Schönes drauf gewachsen ist
Sister

Beitragvon WhiteCat am Mi 25. Jun 2008, 05:45

Vielen lieben Dank für die Info, Sister. :)

Lieben Gruß
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain
WhiteCat

Beitragvon Engel am Mi 25. Jun 2008, 17:38

Liebe Sister,

vielen lieben Dank! Momentan fliegen mir die deutschen Übersetzungen zu sämtlichen Artikeln/Büchern nur so zu :mrgreen:, was mich sehr freut! :)

Liebe Grüße und Dir alles Liebe!
Engel
„Die Wirklichkeit ist stets freundlicher, als die Geschichten, die wir über sie erzählen“
Engel

Beitragvon Sister am Mi 25. Jun 2008, 18:12

Schööööön :)))))

Ich muss auch immer wieder schmunzeln, vorallem was English und meine Sprachkenntnisse betrifft, das ist ein richtiges Abenteuer mittlerweile :)

Als ich merkte, dass mein englisch echt grottenschlecht geworden war und ich es aber beruflich brauche, sagte ich letztes Jahr: "Liebes Uni, ich kann perfekt English, danke" oder so, passierten lauter Dinge, die mich dazu bewegten, mehr English zu üben - eine Familie aus England zog hierher, ich bin nun mit ihnen befreundet, ein Abend war Verwandtschaft aus Liverpool da und es wurde nur English geredet, usw. - so kann ich meine sprachlichen Defizite finden.
ich bekomme "aufeinmal" Anfragen von Freunden, ob ich ihnen was übersetzen könnte - dabei handelt es sich um medizinische, psychologische oder esoterische Dinge, die mich selbst interessieren - so lerne ich mein english auszubauen, bilde mich weiter und werde jedes mal ein bischen perfekter :))) Dazu kommt Heather und ihre Lektüren und das Hörbuch, Filme und Serien im Originalton - voila, so gehts immer weiter - sehr genial :)))

Drück Euch mal, alles liebe, Sister
** Und zweifeln wir an der Power, powern wir nur unsere Zweifel **Bild
Ein Optimist sieht selbst am Mist, was Schönes drauf gewachsen ist
Sister

Beitragvon Engel am Mi 25. Jun 2008, 19:05

Liebe Sister,

das ist ja genial, wie das bei Dir mit den Englischkenntnissen funktioniert! Da kannst Du das Angenehme mit dem Schönen verbinden!

Vor einiger Zeit fragte ich mich, ob ich denn einen Englischauffrischungskurs machen sollte, wegen dieser diversen Lektüren, aber der Gedanke begeisterte mich nicht wirklich. Dafür werden mir jetzt Übersetzer geliefert, herrlich ist das :mrgreen:

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude!
Liebe Grüße
Engel
„Die Wirklichkeit ist stets freundlicher, als die Geschichten, die wir über sie erzählen“
Engel

Tag 40. erklommen :-)

Beitragvon Silence am Di 16. Sep 2008, 14:44

Ich habs geschafft ! Ich habe das virtuelle pilgerzielort erreicht Bild
Gestern kam ich zu tag 40 ; das wird gefeiert - Ich startete im november 07 . Ich fange morgen wieder von neuem an - bei tag 1.
Soviel ist sicher. ;)
Stoppt die Wirtschaftskrise legalisiert den Hanf ~

Meine Hp`s : http://www.zentrumquelle.org &
http://www.whiterosetantra.org
Silence

Beitragvon luisaalinaalina am So 30. Nov 2008, 10:37

Hallo, meine lieben!

Ich trette Heute, zum zweiten Mal die Reise an!

Bild

Wer, will mitreisen?
Bild
luisaalinaalina

Vorherige

Zurück zu Das Geheimnis - die praktische Anwendung