Forum

Orgasmus Schule

Erfahrungsaustausch, Meinungen und weitere Informationen zu Dankbarkeit, Visualisierung und das Gesetz der Anziehung.

Orgasmus Schule

Beitragvon Silence am So 26. Okt 2008, 10:11

Lasst uns einen geschützen Raum öffnen , in dem wir uns über unser Wurzel - & Nabelchakra
austauschen können.
Ja ?!

Es gibt bestimmte Gründe , warum ich über dieses Thema schreibe ---> -
- Der Sitz des Geldes ist im Wurzelchakra -
- Eine geheilte Beziehung zum eigenen Körper und zur eigenen Sexualität hilft den Geldfluss zu aktivieren ; vor allen Dingen hält sie uns jung , gut gelaunt und gesund -
- Toxische Schamgefühle lähmen & trennen von der Lebenskraft-
Das sind in meinen Augen gute Gründe diesen Thread zu eröffnen. Wir sind gerade im Zeichen des Skopiohhhhns 8-) -das passt .
Frauen kommen langsam aber gewaltig :idea:

Ich habe aus meiner Praxis viele Fallbeispiele und je nach Lust & Laune auch
private eigene Erfahrungen die ich auf meinem Weg zur Hohepriesterin der Ekstase gemacht habe. Ich spüre , dass hier noch einige meiner Sorte unterWEGs sind. Unterwegs
sein müssen. ;)

Die folgende Übersicht zum Wurzelchakra stammt aus dem hervorragenden Buch von Wiwi R. Raupach "Das Chakra Aura System".

Wurzelchakra
Die Themen des Wurzelchakras
Die Beziehung zur physischen Mutter
In der Chakra-Lehre hat die Beziehung zur physischen Mutter eine wichtige Funktion. Die Mutter sorgt für das Überleben des Kindes, emotional sowie physisch. Sie gibt Geborgenheit und Sicherheit. Eine Mutter gibt ihre Liebe bedingungslos.
Doch auch die physische Mutter kann nur das weitergeben, was sie selber für sich als Überlebensmechanismus definiert hat. Nicht immer wird die Liebe der Mutter hinter ihrem Verhalten wahrgenommen. Und so werden Energiemuster gelegt, die eine Konditionierung und somit eine Blockierung im Wurzelchakra verursachen.
Geld ist eine Energieform, die in dieser Gesellschaftsform gebraucht wird und unsere Existenz sichert. Wenn das Wurzelchakra frei fließt, ist Geld immer da, wenn es benötigt wird.
Zuhause
Das Zuhause sollte der Ort der Sicherheit sein. Das Zuhause ist im übertragenen Sinne das innere Zuhause - der Mensch ist "Zuhause" angekommen. Dort ist der Ort, an dem man sich vom täglichen Chaos und Verpflichtungen ausruhen kann.
Beruf
Die spirituelle Sichtweise dieser Tätigkeit ist die Berufung. Eine Tätigkeit, die voll Freude und Liebe ausgeübt wird und nährt.
Vertrauen zum Leben
ist eine innere Haltung und die Gewissheit, dass das Leben uns trägt. Hier weiß der Mensch, dass das Leben aus Höhen und Tiefen besteht.
Sicherheit
Im Leben Sicherheit spüren, ist eines der grundlegenden Bedürfnisse des Menschen. Der Mangel an Sicherheit ist ein Ausdruck der Angst und spiegelt sich im Wurzelchakra.
Überleben
Überleben zu gewährleisten heißt, zu wissen, was zum Überleben gebraucht wird und dafür zu sorgen.
Geruchssinn
Als Ausdruck des ältesten menschlichen Sinnes bedeutet der Geruchssinn, sich auf seinen Sinn zu verlassen, Gefahr zu "riechen".
Überlebens- und Todeschakra
Im Wurzelchakra wird der Überlebensinstinkt angesprochen.
Angst
Die Angst ist eine Emotion, die im blockierten Zustand des Wurzelchakras wahrgenommen wird.
Anhand dieser Themen kann der Mensch seine Gedankenwelt und seine Bewusstheit beobachten. Wenn diese sehr physischen Themen in seinem Leben zu seiner Zufriedenheit funktionieren, ist das Wurzelchakra mit sich ständig erneuernder Lebensenergie versorgt. Der Mensch ist im Fluss des Lebens und erlebt sich als lebendigen Bestandteil des Seins.
Die Organsysteme des Körpers, die vom Wurzelchakra mit Lebensenergie versorgt werden:
Die Nebennieren-Drüsen und der Plexus sacralis (Nervengeflecht) nehmen die Lebensenergie auf und leiten sie an folgende Organsysteme weiter:
Skelettsystem, incl. Zähne
Ausscheidung
Äußere Geschlechtsorgane
Lymphsystem
Beine und Füße
Nase
Erkrankungen, Symptome oder Verletzungen in diesen Körpersystemen sind Ausdruck blockierter Lebensenergie im Wurzelchakra.

Fragen zur Bewusstwerdung: ja/nein
Ist Geld eine Energie, die für Sie immer zur Verfügung steht?
Ist das Zuhause der Ort der Geborgenheit und Sicherheit?
Ist der Beruf der Ausdruck der Berufung, eine Tätigkeit, die nährt und glücklich macht?
Haben Sie Vertrauen zum Leben? Wissen Sie, dass das Leben Sie trägt?

Wenn Sie eine oder mehrere Fragen mit "Nein" beantwortet haben, ist das Wurzelchakra blockiert.
http://www.chakrahealing.de/index.html

Love Love Love Love
Stoppt die Wirtschaftskrise legalisiert den Hanf ~

Meine Hp`s : http://www.zentrumquelle.org &
http://www.whiterosetantra.org
Silence

Re: Orgasmus Schule

Beitragvon Cleopatra am So 26. Okt 2008, 10:26

VIELEN DANK MEINE LIEBE
ich warte ja seit gestern abend auf dein theread, musste nun feststellen, dass ich mein chakra öffnen muss..... -> wie tu ich das am besten ? MEDI ????

denke sollte mich durch deine link wühlen ? ist ja ne menge inhalt drin :)
Die Dinge sind nur so wichtig, wie wir sie machen!

Lass dein Herz singen!!!

»Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt«,
Cleopatra

Beitragvon Silence am So 26. Okt 2008, 11:10

Hallo Frau ,

Du kannst beginnen deinem Becken gegenüber bewusst zu werden. Da braucht es gar nicht viel
zu Beginn.
Ja Meditationen sind gut - auch Tanz & Kundalinischütteln verhelfen Dir
mit dem Bewusstsein ins Becken zu kommen-
Es gibt Kundalini Schüttel Meditationen von Osho -15 Min. lang da stehen und alles
durchschütteln. Dabei kannst Du Kontakt zu Gebärmutter ,Eierstöcke und Vulva
herstellen und mit ihnen reden .Dabei beginnt die Kundalini Schlange zu steigen .Es ist alles erlaubt ! So können wir unserem Geschlecht die Achtung und Dankbarkeit erweisen , die
es seit 2000 Jahren so vermisst.

Buchtip
Bild Von Eve Ensler

Wie würde sich Deine Vulve kleiden ? Was würde sie für Schuhe tragen ? Was würde
sie Dir sagen wollen ? Wie ist sie im Charakter ?!

Love Silence
Zuletzt geändert von Silence am So 26. Okt 2008, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Silence

Beitragvon luisaalinaalina am So 26. Okt 2008, 11:17

Hallo, liebe Silence und alle anderen lieben TSler :D !

Hier ein link zu Wurzelchakra Meditation! http://www.dietrich-polenz.de/chakraInfo_wurzel.html

Ps.: Danke liebe Silence für deine tolle Erinnerung! :D
Lg.
Bild
luisaalinaalina

Beitragvon Silence am So 26. Okt 2008, 11:21

DAAAANKE LUISA !!!

Wurzelchakra "Muladhara"
Urvertrauen

Überzeugungen der Enge (Angst)
(die aus einer Schwäche in diesem energetischen Zentrum erwachsen)

Ich bin abhängig und hilflos.
Wenn ich nicht lieb bin, werde ich verlassen.
Das Leben ist ein harter Kampf.
Das Leben ist gefährlich.
Dies ist ein unsicherer Ort.
Man muss sich irgendwie durchs Leben wursteln.

Überzeugungen der inneren Freiheit
(die aus der Vitalität in diesem energetischen Zentrum erwachsen)

Die Erde trägt mich.
Für mich ist gesorgt.
Ich bekomme, was ich brauche.
Ich kann nicht tiefer fallen als in Gottes Hände.
Ich bin an einem sicheren Platz im Leben.

Wurzelchakra-Aktivierung

Du kannst die Funktion und Öffnung deines Wurzelchakras durch folgende Übungen stärken:
Die Wurzelchakra Meditation (mp3 Audio-Meditation zum download) (Größe: 7 MB) (Dauer: 30 min)

Werde dir während des Tages von Zeit zu Zeit immer wieder deiner Fußsohlen und der Berührung des Bodens bewusst

Nimm im Sitzen den Energieraum des Wurzelchakras bewusst wahr.
Stell dir vor, du atmest die Kraft aus der Erde zu deinem Beckenboden ein und lässt dabei deinen unteren Beckenbereich sich ausdehnen und mit tiefroter Lichtenergie füllen. Lasse beim Ausatmen alle Anspannungen in diesem Raum los, so dass die Ausdehnung sich weiter ausbreitet. Fühle während des ruhigen, tiefen Atmens alle Empfindungen im unteren Beckenbereich, ohne den Versuch, sie zu benennen.
Behalte diesen Atemfluss für 5 - 7 Min bei und visualisiere eine tiefrote Verbindung von deinem Becken zur Tiefe des Erde, die dich trägt und verwurzelt sein lässt.

Trinke genügend gutes Wasser, dass den Hauptbestandteil deines physischen Körpers ausmacht.

Übe bewusstes Gehen, wobei du deine Füße, Beine und dein Becken sinnlich-bewusst wahrnimmst, genauso, wie den Boden, der dich trägt.
Zuletzt geändert von Silence am So 26. Okt 2008, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Silence

Beitragvon Cleopatra am So 26. Okt 2008, 11:22

15 Min. lang da stehen und alles
durchschütteln
uuuuuui meine liebe, da bin ich mal gespannt, bin heute abend alleine zu hause, da muss ich mich mal schütteln SHAKE IT :D

Wie würde sich Deine Vulve kleiden ? Was würde sie für Schuhe tragen ? Was würde
sie Dir sagen wollen ? Wie ist sie im Charakter ?!

seeeeeeeeeerh interessante frage, hab ich noch nie überlegt.... aber spontan fällt mir eindeutig rot ein! BEAUTY IN RED.....

tolles thema!

Lass dein Herz singen!!!

Cleopatra

Beitragvon luisaalinaalina am So 26. Okt 2008, 12:57

@silence! BITTE :D

Es gibt Kundalini Schüttel Meditationen von Osho -15 Min

http://www.osho.com/main.cfm?Area=Meditation&Sub1Menu=ActiveMeditation&Sub2Menu=Kundalini&Language=German
Bild
luisaalinaalina

Beitragvon cam am So 26. Okt 2008, 14:40

oooh, darf ich (als männchen) auch mitmachen? möchte doch mein wurzelchakra auch vitalisieren... :D
▀▀▀▀▀▀▀▀▀41%▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Übernahme der Weltherrschaft zu 41% abgeschlossen.
Bitte haben Sie Geduld.
cam

Beitragvon Cleopatra am So 26. Okt 2008, 16:09

@luisalinalina

vielen dank für die Osho medi link, ich kann die musik aber leider nicht downloaden :(

Lass dein Herz singen!!!

Cleopatra

Beitragvon Silence am So 26. Okt 2008, 19:32

Hallo Cam ,

ja natürlich ist er auch für Männer gedacht. Ich freue mich über Dich hier.
In der Zeit wo ich am Erotik Telefon gearbeitet habe , merkte ich mit der Zeit ,
dass Männer genau so am Thema intressiert sind wie Frauen. Ich habe in der Zeit sehr gut
verdient ; hatte keinen einzigen primitiv Röchelnden dran. Nur lauter hellhörige
Edelmänner denen es gut gefiel über ihre eigene Sexualität reden zu können. Und zu
wissen, dass es ehrliche Liebesdienerinnen gibt ;)

RRrrrrring !!! :D

Silence

Nächste

Zurück zu Das Geheimnis - kraftvolle Prozesse